CoD Modern Warfare: Ab morgen winken den Spielern Reallife-Belohnungen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
adidas.png
Nachdem in der Vergangenheit bereits Nike und Puma smarte Turnschuhe veröffentlicht haben, hörte man vom deutschen Sportartikelhersteller Adidas bislang recht wenig. Zwar gibt es jetzt keinen smarten Sneaker des deutschen Herstellers, allerdings veröffentlicht dieser eine Sonderedition im Call-of-Duty-Modern-Warfare-Design. Natürlich ist Adidas nicht alleine für den neuen Sneaker verantwortlich, sondern arbeitet bei dem...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die einen lassen sich so einen dreck einfallen, die anderen machen sogar mit.

Was für eine gesellschaft.
Scheiss auf ARTE uns ihr dokuprogramm, Das hier ist menschheitsgeschichte live
 
Wie kaputt muss man sein um da mitzumachen?
7 Tage Dauermalochen für ein paar Schuhe im Materialwert von 2€? Da geht es den kleinen indischen Kindern die diese Sneaker zusammenbauen besser als den Verrückten die sie versuchen zu bekommen...
 
Wirklich bescheuert, die Aktion selbst hätte wirklich ganz nett sein können, aber in diesem Zeitraum, dass lässt die Jugend von heute doch nur noch mehr verblöden... Ich sehe schon die ganzen Kiddys, welche hier 7 Tage durchgehend versuchen ein paar zu ergattern. Sie vergessen das real life und machen die ganzen Tage nichts anderes außer vor der blöden Kiste zu Stizen. Würde ich feststellen, dass eines meiner Kinder sowas versucht, würde ich jegliche Hardware an mich nehmen. Ob PC oder Konsole. Ich bin zwar noch nicht sooo alt, aber auch ich war IMMER draußen... Hatte damals nie eine PlayStation oder gar einen PC.
Es ist einfach eine unfaire Sache, normale Menschen können dort kaum mit machen, weil sie Arbeiten müssen und somit direkt ausgeschlossen. Kann mir kaum vorstellen, dass sich in der heutigen Zeit extra jemand Urlaub für sowas nimmt. Um dann 7 Tage am Stück durch zu Zocken und nichts anderes zu machen. Wobei, wenn ich es recht bedenke, doch glaube so Leute gibt es...

Wäre schon toll gewesen, wenn es mehr Zeit gäbe und nicht drauf ankommt, wer zu erst dies oder das erreicht. Man hätte sich dort gut was anderes einfallen lassen können. Als Belohnung wäre sowas aber denke ich schon sehr nett und irgend wo eine schönes Sache.

Gruß
 
....
Es ist einfach eine unfaire Sache, normale Menschen können dort kaum mit machen, weil sie Arbeiten müssen und somit direkt ausgeschlossen. Kann mir kaum vorstellen, dass sich in der heutigen Zeit extra jemand Urlaub für sowas nimmt. Um dann 7 Tage am Stück durch zu Zocken und nichts anderes zu machen. Wobei, wenn ich es recht bedenke, doch glaube so Leute gibt es...




:rofl::fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Std. Schlaf? Pffftttt.
Weicheier Generation; damals bei WoW Raidbosse umhauen und Rang leveln gab es gar keinen Schlaf :d
 
Das geilste ist ja, du bekommst diese schuhe in besserer qualität vom freundlichen chinesenversand um 30 taler.

Ich sehe aber schon auf der spiegel homepage unter einem bericht die eltern jammern "kind kriegt nur schlechte noten, wieso bloss?"
 
Ob Activision hier nach dem Motto “wer zuerst kommt mahlt zuerst” vorgeht und die Spieler informiert, sobald alle 300 Paare weg sind, bleibt abzuwarten.

Was mahlen die Spieler denn? Kaffee, Getreide oder die Latschen?? :lol:
 
Die Schuhe werden aber sicherlich sehr gefragt sein, beim Weiterverkauf lässt sich bestimmt ein sehr guter Preis erzielen.
 
:rofl::fresse2:


6h, bequem auf dem Sofa ... :lol:

LAN Party, harter Holzstuhl, ... 30h zocken :bigok:
Das war aber vor 16-20 Jahren. Dieses Sitzfleisch habe ich neme :fresse2:

Vorallem die kleinen LAN Parties (max. 30-40 Leute) vermisse ich *sniff sniff*
 
Achso, das war ernst gemeint?

Die Rechner werden ja natürlich auch mit Mahlstrom betrieben, deshalb Mahl! Ist doch klar
 
Weiß gar nicht warum hier so gejammert wird, man wird doch sicherlich die Möglichkeit haben Boosterpacks und/oder Levelups für nenn schmalen Taler zu erwerben.
Da kommen auch die Berufstätigen nicht zu kurz...
 
Heute nacht geladen, jetzt auf Arbeit mit Meeting bis 16:30 Uhr. Hoffentlich kommt das Kind nicht heute :hust:

55 EUR für einen RTX-Key auf ebay war aber eine Hausnummer. Die Nachfrage muss gerade riesig sein. Ich hatte 55,01 EUR geboten und der zweite 55.- EUR :xmas:
 
Heute nacht geladen, jetzt auf Arbeit mit Meeting bis 16:30 Uhr. Hoffentlich kommt das Kind nicht heute :hust:

55 EUR für einen RTX-Key auf ebay war aber eine Hausnummer. Die Nachfrage muss gerade riesig sein. Ich hatte 55,01 EUR geboten und der zweite 55.- EUR :xmas:

warum gibt man dafür denn 55€ aus oO?

Die RTX keys gibt es auch deutlich günstiger und selbst in den gängigen Keystores kostet das spiel nicht so viel.
Buy Call of Duty Modern Warfare CD Key Compare Prices
 
Uii, günstigster Key 52.99€ - die 2€1Cent bringen ColinMacLaren jetzt bestimmt um

wenn 2€ nicht wichtig sind, dann kann man das spiel doch dann aber auch einfach für 5€ mehr direkt im battlenet kaufen oO?

ich sitze leider noch bis 16:15 im büro -___-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer gesellschaftlicher Tiefpunkt.

Ich glaube dennoch, dass sich die Dauerzockerei auszahlen wird, da die Schuhe auf 300 Stück limitiert sind.
Gehe mal von 1800 - 2500 für ein Paar auf den üblichen Sneakerbörsen aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh