COD MW Parts deinstallieren

Snake2158

Einsteiger
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2020
Beiträge
122
Moin.

Da wir ja wissen, dass COD MW sehr viel Speicherplatz in Anspruch nimmt, derzeit knapp 220Gb, wollte ich heute die mir nicht relevanten Parts deinstallieren wie den KOOP Modus sowie den Einzelspielermodus. Leider finde ich hierzu auf Win10 keine Funktion. In den Einstellungen soll sich die Option unter Allgemein befinden, was ich leider auf Win10 nicht finde. Da ich das Game ca. ein halbes Jahr auf der Xbox One X gezockt habe, weiss ich, dass es diese Option gibt. Auf der X konnte man das unter Konto finden und die ungewünschten Parts löschen. Auf Win10 ist es bei mir nicht auffindbar. Dazu gibt es auch nichts im Internet. Ich wäre euch sehr zu Dank verbunden, wenn einer weiter weiss. 220GB auf meiner 1TB SSD muss nicht sein.
Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
220GB alter was Saufen die da das soviel Platz gebraucht wird.
 
Laut Entwickler soll Platz freigehalten werden für zukünftige Updates. Inwieweit das sinnvoll, weiß ich es selber nicht
 
cod halt. viel heiße luft^^
 
Muss ich 100 tacken ausgeben für ne weitere SSD weil ein paar Spieleentwickler dumm programmieren? Nö.
 
Der Smiley sollte klar sein, das er es nicht ernst meint ^^
 
@moshpanda laut gamestar, die eigentlich immer mit fast jedem Entwicklerteam in Kontakt stehen, hat COD MW 2019 eine (neue) eigene Engine. Dazu gibt es auch auf Youtube genug Vergleichvideos.
 
Ich würde ihnen das ja auch anrechnen das sie 5 Jahre lang an der Engine herum gebastelt haben um sie halbwegs modern zu bekommen und dann kommt das Shader Vorladen, unkomprimierte 4K Texturen, riesige Maps, fehlerhaftes Texturestreaming and so on und dann wird einem klar das es sie einfach nicht juckt wie das Spiel technisch dasteht wahrscheinlich der Grund warum die Engine immer wieder aufgewärmt wurde und dann von einem dafür gegründeten Entwicklerstudio "neuentwickelt" wurde ändert nichts daran das sie 14 Jahre alten Ballast mit sich herum schleppen und es versuchen Modern wirken zu lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh