CoD MW2 - Grafikfehler

X5-599

inaktiv
Ich weiss es gibt einen Sammelthread zu diesem spiel, aber ich habe mit der Suche auf Anhieb nichts gefunden was half und nach einigen Thread im Sammelthread lesen, hatte ich das Gefühl dass dort keine Probleme behandelt werden.

Daher hier meine Frage.

Ich habe seit kurzem besagtes Spiel und habe es installiert.
Nach dem Start kommen die Intros in normaler Bildqualität, das Spiel selber ist dann aber verpixelt. Ich kann die drei Kästchen zwar knapp erkennen, aber das Bild, die Schrift, einfach alles ist extremst verpixelt. Als hätte ein Kind mit Fingerfarben gezeichnet.

Ich habe erst kurz davor noch TDU und CoD WaW installiert und problemlos gespielt.

Habe es auch nochmals deinstalliert und neu installiert, das gleiche Problem.

Auf meinem Notebook läuft es einwandfrei.

Was kann das sein und wie kann ich das Problem lösen?
Wenn man das Spiel abbricht, was ich ja musste, kommt der Hinweis ob man im abgesicherten Modus das Spiel starten möchte, habe ich gemacht und hilft nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte wähle doch einen Titel, der dein Problem auch beschreibt, sodaß man bevor man sich hier alles durchgelesen hat, zumindest weiß, worum es geht.

sieht das ungefähr so aus?

neuester grafiktreiber ist aber installiert, oder? catalyst oder omega?

Ja sieht ziemlich genau so aus.

Neuster Grafik- und Soundtreiber müsste drauf sein.

Beim Notebook ist er es definitiv NICHT. Aber dort läuft es.

@pajaa
Sorry, das wollte ich eigentlich, aber ist irgendwie untergegangen.

du hast die frage nicht beantwortet, ob du omega- oder catalyst-treiber verwendest. wenn es auf dem notebook mit einer älteren treiberversion funktioniert, würde ich diese auch mal auf dem pc ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh