CoD MW2 Keyfrage :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

l@mer

Banned
Moin Leute, ich hab das Game original und auch mit meinem Steamaccount aktiviert. Meine Frage lautet nur folgendermaßen: Wie kann ich den Key zurücksetzen, sodass ich ihn mit nem anderen Steamaccount aktivieren kann?
Reicht es, wenn ich das Spiel bei Steam unter " Meine Spiele " einfach lösche und neu installiere?

Hab auch schon versucht Steam zu kontaktieren, aber da kommt nix zurück..
Vielleicht weiß von euch ja jemand schnell ne Lösung :).

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mal behaupten das geht nicht, deswegen haben sich ja manche Leute hier nen neuen Account gemacht wo sie nur MW2 aktivierten un fals es kacke is zu verkaufen.

ich glaube es geht.
du musst eine kopie deines kassenzettels zeigen.
so hab ich das mal gelesen.

Das ist doch echt net wahr :d.
Steam schießt echt den Vogel ab.
Das erste und letzte mal das ich mirn Steam Spiel original hole.

will nicht unfreundlich sein aber sowas kann man vorher wissen bzw sich vorher aneignen. bist ja wohl auch nicht neu mit steam games dabei.

Es war bis jetzt bei keinem anderen Steamgame. Kann ich dann sone Scheiße ahnen?
Einfach nur rotz. Ich kauf mir keine Steamgames mehr, soviel weiß ich jetzt.
Diese Pfeifen unterstütze ich net mehr.

@l@mer

Es gibt zum einen den CoD MW2 Sammelthread und zum anderen den Steamsammelthread, mit ~6,5k Posts erwarte ich das ein gewisses "Wissen" vorhanden ist, vor allem auf die SuFu und Sammelthreads bezogen. Aber Ausnahmen bestätigen die Regeln :hmm:

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh