COD MW2 Steam-Key auch für DVD Installation nutzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laboratory_nrw

Enthusiast
Hallo,

ich hatte bei meiner HD5850 einen Steam-Activation-Key für COD MW2 dabei.

Nun meine Frage:

Da ich eine superlangsame Inet-Leitung habe würde ein Download des Games gefühlte 100 Jahre dauern. Ist es möglich das ich mir die DVD von nem Kollegen ausleihe und das Spiel darüber installiere? Funktioniert der Activation Key wie ein normaler Produkt Key der beim Spiel dabei ist oder funktioniert das auschließelich wenn ich das Spiel runterlade über Steam?

Ich habe schon gegoogelt und auch hier im Forum gesucht.

Im Forum habe ich nur Verkäufe von Keys gefunden und bei Google nur Seiten wo ich mir MW2 Key holen könnte, was ich aber nicht will.

Also ich hoffe ihr habt für mich ne Antwort parat.

Danke schonmal im vorraus!

Gruß

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

also ist der Activation Key nix anderes als ein normaler Produktkey?

Das ist ja Klasse!

Danke schonmal für die Antwort. Eine Bitte habe ich jedoch hast du dazu mal nen Link wo sowas steht? Ich bin anscheinend zu Blöd etwas entsprechendes zu finden?

Gruß

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh