[FAQ] COD:MW2

j1nkz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
78
Ort
Hamburg
Nabend, habe mir ebend auf MMOGA COD:MW2 bestellt, wollte es AKTIVIEREN & nun hab ich ne meldung bekommen.
Habe schon versucht bei der Hotline anzurufen "der service ist z.z. nicht verfuegbar" jemand mit der selben erfahrung & ne loesung eventuell?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste evtl über einen Proxy aktivieren. Evtl. mit Hotspotshield.

Denke du hast einen Uncut-Key bekommen, soweit ich weiß wurde die Flughafenszene aus der deutschen Version raus geschnitten da zu brutal.

Somit musste man die ungeschnittene Version (Uncut-Keys) in der eben diese Szene spielbar ist über einen Proxy aktivieren.

Glaube das war so ; ), bin mir aber nicht mehr sicher.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
/E Hotspotshield INSTALLIERT UND NUN KLAPPTS, vielen dank!
Habe leider 0 erfahrung mit Proxy...
n tut waere echt top..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Steam erstmal nicht starten.

Eig ganz einfach:

1. Hotspotshield downloaden
2. Hotspotshield starten, verbindet sich glaube ich mit einem UK oder US Server.
3.z.B auf wieistmeineip.de gehen um zu sehen ob du nun ne us oder uk ip hast, wenn ja nächster Schritt.
4. Steam starten und einloggen. Dann den Key eingeben und aktivieren.


Kein Problem super das ich helfen konnte :)

Nach der Aktivierung Steam beenden Hotspotshield beenden und wieder normal in Steam rein starten.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh