CoD und Punkbuster Problem!

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi Leute.
Habe heute Call of Duty und Call of Duty United Offensive neu installiert, dann auch normal den 1.4er Patch druff getan gehabt, alles eingestellt, wollte gamen und nu werd ich immer vom PunkBuster gekickt.

Kommt immer die Meldung:
PB Init Failed...

Gruß,
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiiilllfeeee - scheiß COD Probleme...

so, nun sieht schonwieder alles anders aus.
Aber neues Prob! Der Punkbuster kickt scheinbar nimmer, aber bekomme nun andere Fehlermeldungen!

Hier mal der ganze Text, wie ich ihn woanders geschildert habe:

Hi zusammen.
Hatte jetzt die Tage mal formatieren können und weil ich ohne CoD net auskomme, hab ich es neu installiert, dann gepatcht, United Offensive installiert, alles richtig eingestellt und wollte dann gamen!

Nur nun mein Problem.
Wenn ich auch manche Server will, kommt dieser Fehler:

Konnte main/___CoDaM__CoD1.4__.pk3 nicht herunterladen, da automatische Downloads vom Server deaktiviert wurden.

Sie müssen sich diese Datei von anderer Stelle besorgen, bevor Sie sich mit diesem unmodifizierten Server verbinden können.
---

Ich dann gedacht suchste ma nach sowat im Netz, aber nix gefunden. Wo ich dachte ich hätte was, hab ichs in CoD/main kopiert und nun kommt der gleiche Text nur dass der Fehler nun so da steht:

Konnte main/___CoDaM__StukaMod__.pk3 nicht herunterladen....

Was nun? Wie kann ich endlich wieder zocken?

Gruß,
Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh