DeeKayRoxx
Semiprofi
Hi zusammen.
Hab nach langer Zeit mal mein CoD deinstalliert, weil ich dachte ich hab zu viele Maps etc... da drinne, dass deshalb lags entstanden!
War auch so,
also ich neu installiert und gespielt.
Alles normal
nach 2 Tagen dann wollt ich mit nem Kumpel auch mal wieder UO zocken.
ALso spiel installiert, alles eingestellt und nun wenn ich auf einen Server will, dass kackt mir das SPiel ab,
Entweder beim Ladebildschirm der Map direkt am anfang oder am ende!
Am Anfang fliege ich einfach wieder aufn Desktop und wenns am ende passiert, dann wird das bild erst dunkler und dann ab auf en desktop!
Der Desktop sieht dann viel heller aus als normal!
Wenn ich das spiel dann im abgesicherten Modus starte, dann gehts wieder...!
Aber sobald ich die Grafik normal einstelle, geht wieder nix.
Hab en AMD 3200+, Soundblaster Audigy Player und ne Sapphire Radeon 9800XT mit DNA 3.3.4.12b Treiber
immer lief alles, nur nachdem ich nun mal komplett deinstalliert hatte und beide COD Teile drauf habe, geht nur das normale CoD noch und United Offensive net mehr (kommt immer der Fehler)!
Also, was nun. Wo liegt wohl das Prob?
Was kann ich tun?
Greetz,
SpeedyDL
Hab nach langer Zeit mal mein CoD deinstalliert, weil ich dachte ich hab zu viele Maps etc... da drinne, dass deshalb lags entstanden!
War auch so,
also ich neu installiert und gespielt.
Alles normal
nach 2 Tagen dann wollt ich mit nem Kumpel auch mal wieder UO zocken.
ALso spiel installiert, alles eingestellt und nun wenn ich auf einen Server will, dass kackt mir das SPiel ab,
Entweder beim Ladebildschirm der Map direkt am anfang oder am ende!
Am Anfang fliege ich einfach wieder aufn Desktop und wenns am ende passiert, dann wird das bild erst dunkler und dann ab auf en desktop!
Der Desktop sieht dann viel heller aus als normal!
Wenn ich das spiel dann im abgesicherten Modus starte, dann gehts wieder...!
Aber sobald ich die Grafik normal einstelle, geht wieder nix.
Hab en AMD 3200+, Soundblaster Audigy Player und ne Sapphire Radeon 9800XT mit DNA 3.3.4.12b Treiber
immer lief alles, nur nachdem ich nun mal komplett deinstalliert hatte und beide COD Teile drauf habe, geht nur das normale CoD noch und United Offensive net mehr (kommt immer der Fehler)!
Also, was nun. Wo liegt wohl das Prob?
Was kann ich tun?
Greetz,
SpeedyDL