Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe mir vor kurzem ein Quadcore gekauft. Seit dem habe ich einen hänger mit COD UO wenn ich Online spiele.
Hat das was mit dem Quadcore zu tun oder vielleicht mit Vista????
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde eher auf vista tippen, da vista generell noch einige probleme mit spiele hat. wenn es wirklich was mit der CPU zu tuen hätte würde z.b das spiel zu schnell ablaufen (war damals bei DC auch öfters).
Was verstehst du unter hängen? Ich hatte bei COD selber immer solch kurze Stocke so alle 20-30sec die ganze Zeit in etwas wie Lags. Meinst du das so?
Dann geh in den Nvidia Control Panel und schau mal nach einem Punkt (Multi CPU) oder sowas auf *aus* dann ist das weg. Bzw DualCore Optimierung .. da gibt es solch Punkt ziemlich weit unten bei den erweiterten Einstellungen. Danach läuft das wieder flüssig.