CoD2 Clan-War gesucht

SD3700+

Neuling
Hi Leute,
der D-Day-Clan sucht Leute, die interesse an einem Clan-War in CoD2 haben.
Interessenten: Bitte meldet Euch auf unserer Homepage oder bei mir.

D-Day-Clan

mfg
SD3700+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey...

Sorry for OT, aber übersetzt doch mal bitte die Hauptseite manuell auf Englisch. Die aktuelle Übersetzung ist ja an Grausamkeit kaum noch zu unterbieten :lol: Müsstest du doch eigentlich locker schaffen, bist ja schließlich in Amerika.

Wünsche Euch aber viel Erfolg bei der Suche :)

Bin leider kein Webmaster. Werd es aber weiterleiten.

mfg
SD3700+

Hi Leute,
der D-Day-Clan sucht Leute, die interesse an einem Clan-War in CoD2 haben.
Interessenten: Bitte meldet Euch auf unserer Homepage oder bei mir.

D-Day-Clan

mfg
SD3700+

Gegen Cheater haben wir keine lust, wollten eigentlich gegen euch spielen, aber nach dem du den Beweiss höchst persönlich in Hardwareluxx gezeigt hast
ist uns der Spass vergangen :fresse:

wie, wo das den?

würd mich echt interessieren...

greetz moredread

EDIT: hatt sich erledigt thx to Viva

Zuletzt bearbeitet:
Unser Clan cheatet nicht! Die Seriennummer eines unserer Mitglieder wurde auf irgendeinem Weg weitergegeben oder veröffentlich. Wir selbst lassen Punkbuster auf unseren Server laufen!

mfg
SD3700+

Unser Clan cheatet nicht! Die Seriennummer eines unserer Mitglieder wurde auf irgendeinem Weg weitergegeben oder veröffentlich. Wir selbst lassen Punkbuster auf unseren Server laufen!

mfg
SD3700+

Na dann, du hast ein PN, melde dich wenn interesse, kann auch ESL Match sein.

lol kenne kaum ein spiel wo so viel gecheatet wird wie bei cod 2 und das beste du kannst wirklich null dagegen machen COD 2 im MP ist doch ein witz

lol kenne kaum ein spiel wo so viel gecheatet wird wie bei cod 2 und das beste du kannst wirklich null dagegen machen COD 2 im MP ist doch ein witz

Solche Beiträge sind absoult unnötigt und ziehen die Threads in die Länge und helfen keinem! Es ist wirklich lässtig immer wieder solche Beiträge lesen zu müssen.
Wenn Ihr keinen konstruktiven Beitrag leisten könnt, dann lasst es einfach und denk euch euren Teil.

mfg
SD3700+

Zuletzt bearbeitet:
na gut dann muss ich dir das halt anders sagen ihr seit ein cheater clan gegen euch will eh keiner spielen ok

na gut dann muss ich dir das halt anders sagen ihr seit ein cheater clan gegen euch will eh keiner spielen ok

Diser Beitrag ist genau so unnütz wie dein letzer Beitrag. Überleg dir doch bitte mal im Voraus in wie fern dein Beitrag zur Problemlösung beitrögt. Wenn nicht, dann lass es einfach.
Dieser Beitrag hilft nämlich nicht weiter!

Ich verstehe immer noch manche Benutzer des Forums nichts besseres zu tun haben als die Thread mit Spam zu versorgen.

Aber das Thema ist jetzt erledigt. Bitte keine weitere Beiträge mehr. Außer jemand ist wirklich ernst und zeigt Interess!

mfg
SD3700+

ich spiele seit fast 2jahren cod2 und habe noch nie ein cheater gesehen also ich denke das du einbildungen haste mit dein text hier:lol kenne kaum ein spiel wo so viel gecheatet wird wie bei cod 2 und das beste du kannst wirklich null dagegen machen COD 2 im MP ist doch ein witz:ich glaube deine antwort ist ein witz, ich habe schon of cs 1.6 gespielt da habe ich genoch cheater gesehen.

ich spiele seit fast 2jahren cod2 und habe noch nie ein cheater gesehen also ich denke das du einbildungen haste mit dein text hier:lol kenne kaum ein spiel wo so viel gecheatet wird wie bei cod 2 und das beste du kannst wirklich null dagegen machen COD 2 im MP ist doch ein witz:ich glaube deine antwort ist ein witz, ich habe schon of cs 1.6 gespielt da habe ich genoch cheater gesehen.

da scheinst du nun wirklich keine ahnung zu haben bzw zockst du liga ich glaube nicht ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh