CoD2: Im MP kein schnee etc. :(

l@mer

Banned
Moinsen, ich zocke seit kurzem wieder CoD2 im MP weil es immer noch richtig viel spaß macht und auch sehr gut aussieht. Aber was mir auf jedem server aufgefallen ist, ist das ich auf maps wie Stalingrad und halt die schneemaps, kein schnee habe. Sonst war da immer so schneesturm aber nun ist da nix mehr. Auch auf den wüstenmaps, wie toujane ist kein staub oder rauch etc. :(

Hat jemand ne idee? Alle einstellungen sind natürlich maximal und im Single player ist alles ganz normal. Ich hoffe ihr habt ne idee, denn ohne diese kleine aber feinen details kommt die geile atmosphäre einfach net rüber:(

Ich danke euch vielmals :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also normalerweise werden diese effekte deaktiviert wenn man im dx7 modus spielt statt im dx9 modus. vielleicht hast du es auf automatisch und aus irgendeinem grund wird der dx7 modus aktiviert? kannst ja mal nachschauen und es auf dx9 umstellen.

nein es war die ganze zeit auf DX9..deshalb wundert mich das ja auch so. außerdem sehe ich das ja an den texturen, das das kein dx7 sein kann

Also diesen Sandstaub kenne ich ja aber von Schneesturm habe ich im MP noch nie was gesehen. Könnte aber auch am Server liegen. Ich zocke es auch mit DX7, läuft etwas besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh