Cod2 Prob

rookz

Enthusiast
Hi..
Ich bin gerade wieder am Cod spielen und dann passiert es..
der Pc stürzt ab ( bluescreen und sofort restart )! Also fährt der PC wieder hoch und ich möchte weiterspielen , doch was sehe ich da ?! Keine Spielstände mehr vorhanden, auch die nicht die ich vor 2 Tagen gespeichert hatte!
Das ganze ist mir schon 2 mal passiert und immer in etwa der 3ten Mission der Engländer!

Es ist nicht gerade sehr schon das game 3 mal anzufangen, auch wenn es Spaß macht und ich es nun auf Söldner spiele :lol: .

Jemand ne idee? savegames kommen für mich auf keinen Fall in Frage ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht einfach Backup von den Savegames machen?

Ne ein PC Prob ist es nicht!( Hardware )

Ich versuche es nochmal zu spielen und wenn es wieder da abstürzt...

Ich habe nach jedem Level ein backup von den saves!

ich hab das Game mit nem XP1800+ und ner Ti4200 mit 384 mb RAM auf "Veteran" durchgezockt, daran sollte es eigentlich nicht liegen...
Hast du alle Treiber drauf (9400 01er-Punkte kommt mir da bisschen wenig vor)
Wie siehts mit Temps aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh