COD2 Probleme

[FFx]Sniper_Ger

Neuling
Hi Leute

Folgendes, erstmal dauert es sehr lange bis COD2 im Singel und MultiModus startet.
Das zweite ich kann keine Auflösung größer 800x600 fahren sonst ruckelt es.
Hardware:
Opteron170 2 x 2700Mhz
2GB DDR Ram
ATI X1900XTX

Also damit dürfte es wohl nicht ruckeln.

Hat einer eine Lösung für mich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laufen aufwendige programme im hintergrund?
schaltet deine grafikkarte in den 3d modus? das solltest du mit dem hardware monitor vom riva tuner überprüfen. wenn du das ati tray tool installiert haben solltest, tut sie das nämlich meist nicht mehr.

Hi

Nein habe nicht besonderes am laufen, aber fast die gleichen Probleme hatte ich auch bei COD 1. Da gab es aber was wie man das Spiel schneller starten konnte, im MultiPlayer und Singel.

Also die Karte schaltet in den 3D Modus, weil sonst konnte ich nicht BF2142 spielen und alles an, es läuft flüssig.
Nur COD2 macht mir sorgen, schon sehr komisch alles.

ich habe ein ähnliches problem bei cod2. unzwar ruckelt es bei mir in unregelmäßigen abständen aber ohne framesverlust. also wie als wenn bilder aufn weg von der graka zum monitor verloren gehn. habe ich haber nur bei cod2 und q3 und wie gesagt auch unregelmäßig. probiert hab ich schon alle möglichen treiber, cpu, ram, mit und ohne xfi, anderen monitor, hatte es mit 88gts und auchjetzt mit gtx, graka nicht übertaktet, ist auch wenn ganze rechner nicht übertaktet ist und bei egal welchen grafikeinstellungen. hab auch gedacht es könnte an der maus liegen aber tut es auch nicht. seltsam ist das diese sache unter vista nicht auftritt! aber die performance unter vista iist zu schlecht um cod2 zu spielen. ich bin da echt langsam am verzweifeln ... vorallem weil sich anscheind niemand vorstellen kann das nen spiel ruckelt obwohl die frames konstannt bei 125 liegen. nen kumpel hat mit seinem rechner das gleiche prob .... also es ist nicht nur bei mir!

Wieso findest die Performance zu schlecht unter Vista? Ich spiele es auch unter Vista. Bei mir schwanken die Frames aber ziemlich, je nach Map. Ich weiß zwar nicht obs daran liegen kann aber haste die max FPS mal erhöht in der Config?

naja die sinnlosen schwankungen auf grund der doch sehr schlechten programmierung hab ich auch aber unter vista brechen meine frames extreme bei rauch ein was unter xp nicht ist. ach naja cod2 ist schon seeeeeeehr komisch!! aber ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll

naja die sinnlosen schwankungen auf grund der doch sehr schlechten programmierung hab ich auch aber unter vista brechen meine frames extreme bei rauch ein was unter xp nicht ist. ach naja cod2 ist schon seeeeeeehr komisch!! aber ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll

ist leider so. Gibt viele ziemlich nervende fehler, die infinty ward nicht mehr fixen will:( . Sind faule säcke, cod4 ist ihnen wichtiger:-[

@topic
hast du zufällig rivatuner ati tool etc... im hintergrund laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh