Cod3 für Pc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kaiser: du hast was gegen 2.wk spiele, oder? obwohl du schon recht hast mit deiner einstellung, langsam reichts mit derartigen spielen. wenn sie denn wenigstens innovativ wären (*zucompanyofheroesguck*), aber die meisten bieten nichts neues. ich will nicht zum xten mal in einem landungsboot den deutschen an der normandie "guten tag" sagen. warum zum henker spiele ich immer nur auf der seite der "guten" allierten? warum kann ich nicht mal die deutschen spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die auswahl an Historischen kriegen mit solchen Waffen ist zum Glück beschränkt.

echt? es gibt doch genuge kriege die nach dem 2ten weltkrieg gekämpft wurden...

Soweit ich das sehe, wird das nicht für den PC erscheinen. Erst der nächste Teil wieder... CoD macht auf jeden Fall laune...

doch von cod4 habe ich schon ein trailer gesehen, ist ein mix aus battlefield2 und cod2 also durcheinander, müsst mal bei youtube gucken habe da das video gefunden.

Das ist nicht CoD4...das Video wurde bereits als FAKE betitelt.

ampednews schrieb:
Call of Duty 4 - Gerüchte
Interessanterweise soll der Titel diesmal wieder für den PC und nicht nur für die Konsolen erscheinen. Außerdem soll Call of Duty 4 im Gegensatz zu anderen Shootern nicht nur 2 oder 3 kritische Trefferzonen an den Köpfen der Gegner haben, sondern gleich 16. So könnte es z.B. möglich sein dem Feind den Helm oder ein Ohr abzuschießen. Allerdings wollte sich Activision zu den Gerüchten noch nicht äußern.

Zuletzt bearbeitet:
@ampednews
sollte das zutreffen, hörts echt auf... Helm abschiessen is ja wurscht, dass gabs schon bei RTCW, aber Ohren abschiessen... klingt mir eher nach Postal 3, als nach COD4. Irgendwo is auch mal gut mit Realismus.

@bertel: Dann lassen die einfach ne Komplette Version aus oder wie....das kann ich mir echt net vorstellen....

es ist ja nicht so das ihr etwas verpasst

Airborne wird eh besser ;)

Aber testen kann man Cod3 trotzdem ^^

@ampednews
sollte das zutreffen, hörts echt auf... Helm abschiessen is ja wurscht, dass gabs schon bei RTCW, aber Ohren abschiessen... klingt mir eher nach Postal 3, als nach COD4. Irgendwo is auch mal gut mit Realismus.

OT...
:love: postal 3 soll leider erst 2008 kommen und auf der source engine basieren darauf freu ich mich schon :love:

Postal 2 Share The Pain und add on Postal 2 Apocalypse Weekend waren irgendwie zu kurz -.-

Ich war heute mal im Saturn und da lag ein Call of Duty 3 Vorverkaufspaket (PC Version)!
Soundtrack CD war schon dabei aber sonst gabe es keine Infos.

Wäre da ein Verkäufer gewesen und hätte ich noch etwas Zeit gehabt hätte ich da mal nachgefragt... war aber schon kurz vor acht.

Ich hab ja im Netz auch noch nix davon gelesen, eher Gegenteiliges aber ich denke auch nicht das Saturn Spiele vertickt die es nie geben wird.
Obwohl, die GW:Nightfall Preoder Pakete lagen direkt neben den Vollversionen...

mfg nic

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja zu schön, um wahr zu sein. Allerdings würde mich das wirklich überraschen, denn

1. ist COD3 keine direkte Fortsetzung auf COD2, sondern eine Eigenentwicklung eines anderen Herstellers
2. ist COD4 bereits angekündigt worden. Soll evtl. in der Gegenwart spielen und die COD3-Engine nutzen

Naja das Cover war sah aus wie die Konsolenversion, war aber nur sehr billig kopiert.
Eben diese schlechten 2,99€ Vorverkaufspakete.

Wenn ich die Woche nochmal da in der Nähe bin schau ich nochmal vorbei.

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh