CoD4 auf Ps3 mit Maus und keyboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yousis

Neuling
Hallo,

ich spiele normalerweise über den pc und bin neu im konsolenbereich.Wie ich in der Ps3 Faq gelesen habe soll es noch keine games geben die maus unterstützen allerdings is die faq vom mai 07.

Wenn ich so auf ner multiplayermap rumirre und 10 sekunden brauche um mal einen gegner in fadenkreutz zu kriegen frage ich mich ist ein gutes spiel nur mit maus möglich?B.z.w is call of duty4 überhaupt schon mit maus spielbar?

Kann man mit dem ps3 controller ähnlich gut werden wie mit ner maus und tastatur?

LG
Stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hallo,

ich spiele normalerweise über den pc und bin neu im konsolenbereich.Wie ich in der Ps3 Faq gelesen habe soll es noch keine games geben die maus unterstützen allerdings is die faq vom mai 07.

Wenn ich so auf ner multiplayermap rumirre und 10 sekunden brauche um mal einen gegner in fadenkreutz zu kriegen frage ich mich ist ein gutes spiel nur mit maus möglich?B.z.w is call of duty4 überhaupt schon mit maus spielbar?

Kann man mit dem ps3 controller ähnlich gut werden wie mit ner maus und tastatur?

LG
Stephan

nicht ganz so gut wie mit maus. Aber nen PC n00b maus gamer mit maus hat gegen nen pro gamer mit pad keine chance. wenn allerdings nen pc pro gamer mit maus gegen nen pro gamer mit pad spiel dann siehts wieder anders aus ;-)

Es gibt, wie schon gesagt, einen PS3-Sammelthread und einen COD4-Sammelthread. Dort solltest du deine Frage schildern. Man muss nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread eröffnen. ;)

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh