COD4 Böser Absturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morph007

Enthusiast
Seit einiger Zeit stürzt mein COD4 immer ab. Ich erhalte folgende Fehlermeldung
Fehlermeldung: Problemsignatur:
> Problemereignisname: APPCRASH
> Anwendungsname: iw3mp.exe
> Anwendungsversion: 0.0.0.0
> Anwendungszeitstempel: 4859a219
> Fehlermodulname: iw3mp.exe
> Fehlermodulversion: 0.0.0.0
> Fehlermodulzeitstempel: 4859a219
> Ausnahmecode: c0000005
> Ausnahmeoffset: 001911c3
> Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
> Gebietsschema-ID: 1031
> Zusatzinformation 1: fd00
> Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
> Zusatzinformation 3: fd00
> Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
>
> Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
> http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Hat jemand schon mal die selbe Fehlermeldung gehabt oder weiss was man da machen kann ?
Der Activision Support meinte das liegt an meiner "Onboard"-Soundkarte. Leider ist die Supreme FX II keine Onboardsoundkarte -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn actevison sagt es liegt an dern soundkarte, liergt es dran:fresse: aber im ernst die Supreme FX II wird als onboard gehandelt oder kannst du sie etwa kaufen? nein weils die "onbard" karte für die asus boards ist. wass du versuchen solltest, einfach den alten treiber runter machen und den neusten von der asus seite installieren oder vista sp1 den neusten installieren lassen.

Den gibt es, damit 80% solcher Probleme wie meins ignoriert werden im Sammelthread ! Sonst hätte ich wohl nicht nen eigenen Thread gemacht.

@Digifrag:
Das hab ich schon probiert. Und festgestellt, dass der von der ASUS CD schon der neuste war.
Gibts denn irgendeine Soundkarte, die ich in den oberen PCIe x1 Slot bekommen (also da wo jetzt die Supreme drin ist) ? Alle anderen Slots werden durch die Grakas verdeckt:fresse:

Den gibt es, damit 80% solcher Probleme wie meins ignoriert werden im Sammelthread ! Sonst hätte ich wohl nicht nen eigenen Thread gemacht.
Das hat doch damit nichts zutun.Es gibt den Sammelthread damit dort die Probs gepostet werden und über das spiel erzählt wird.Wenn dein Prob. nicht beachtet wird,dann machst du halt einen Quote und irgendwann bemerken sie dich schon.:wall:

Ich kann mir nicht helfen, aber seit dem patch 1.7 hab ich den Eindruck, dass das Game irgendwie instabil läuft.

Bei mir zum Glück nicht mehr, aber ein paar Kollegen aus dem Funclan haben wiederholt Abstürze. Leider hat da bislang nichts geholfen; weder Neuinstallation, noch die Umbenennung der .asi oder Treiber- bzw. Softwareupdate.

Mr.Maison schrieb:
Hi.

du solltest dein Punkbuster aktualisieren. -> www.evenbalance.com

Wahrscheinlich benutzt du Xfire, ebenfalls updaten.

Punkbusterupdate ist sicherlich sinnvoll bei einem PB-Kick, dürfte aber nichts mit dem iw3mp.exe Prob zu tun haben. Xfire wäre mir als Fehlerquelle in dem Zusammenhang auch neu...

Zuletzt bearbeitet:

Bei einer Flut an ständig neuen COD4-Threads wäre dein kleiner Thread aber noch viel schneller unbeachtet verschwunden...

Also: Sammelthread nutzen.

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh