COD4 code wird verwendet, was los ?!?!?

fromhell101

Enthusiast
hallo,
habe das Problem das wenn ich zocken will kommt code wird verwendet !

Spiel habe ich Original ;)

Router neustarten hilft auch nix.

code is richtig eingegeben.

Heute nachmittag giengs noch !

Weis das wenn ein anderer den gleichen code hat kann er damit spielen und der andere aber nicht. Aber nur ich sollte eigendlich den code haben.

Spiel gehackt ???

Was kann ich da dann machen ?
Habs vom Media Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja,wenn ein anderer den selben Code hat kann er spielen und du kannst halt nicht spielen wenn er zu der Zeit spielt.Vlt. einfach das Spiel umtauschen lassen;)

vielleicht hattest du auch einfach einen netsplit... dann musst du dich 20-60 minuten gedulden und kannst danach wieder zocken, ist ganz normal.

bei mir war das auch gestern so konnte eine halbe stunde lang nicht spielen

Bei mir kam das schon 2-3 mal vor als meine Serververbindung abgerissen war. Hat dann immer so 10-15 Minuten gedauert bis mein Key wieder freigegeben war.

Das ist aber doch eigendlich totaler schei.., wenn das so ist sollten die das eigendlich so schnel lwie möglich beheben !

das hängt mit dem masterserver zusammen, wo der code überprüft wird. war schon bei cod2 so, denke also nicht dass sich daran noch irgendwann was ändern wird. :|

das problem hat ic hauch schon ein paar mal, wenn ick cod nich ordentlich beendet hab. wenn du nich ewig warten willst, einfach nen internet reconnect machen, dann haste ne neue ip & es kann sofort wieda losgehn...

btw gibts nen sammelthread...;)

Entweder wurde dein Code gehackt und nun freut sich ein "nicht Käufer" über ein funktionierenden Code oder wie hier bereits schon oft geschrieben, hattest du nen Netsplit, der Masterserver speicherte deinen Code und du wolltest reconnecten und der Code war in Verwendung. Threoretisch geht es aber heut wieder... Probier es einfach aus! Was ich nicht denke ist, dass du das Game beim Roten Riesen zurückgeben kannst, da du es gebraucht hast...

Vlt. ist ein cod4 Datei beschädigt im Registrierungs-Editor installiere doch spiel mal neu.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh