CoD4 Fun Clan

Tripple

Enthusiast
Hi Luxxer,

ich zocke gerne CoD4 und wollte wissen ob wer von euch in einem Fun Clan ist oder einen kennt, in dem es keine richtigen Regeln gibt. Also z.B. Training, Geldgebühr für Server, TS-Pflicht und Jede Woch min. einmal on sein oder so!

Suche einfach mal ne nette Gemeinschaft zum zocken.

Naja wäre nett wenn sich mal wer melden würde...

mfg Tripple

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich weiß nicht obs nen Clan gibt der ohne ne kleine Gebühr auskommt. Die Server müssen ja irgendwie bezahlt werden. Keine Ahnung...

ich war mal in einem UT2k4 Clan, da war das auch ohne GEbühr und wir hatten auch nen eigenen Server...

Ok, danke erst mal.

Ich schau dann mal...

@Hötzi
bei euch ist keine Grundgebühr Pflicht oder?
Steht ja so da, aber in einem Post steht das alle Fullmember was zalhen müssen.

Versteh mich, ich zocke nur aus Fun Fun Fun ^^ und nicht ständig 5 h am Tag ^^

Also ich meld mich mal bei euch auf der HP denk ich mal...

Achso, spielt ihr auch Hardcore? Weil das bevorzuge ich nämlich... :)

Und nochwas: Ich bin nicht so derjenige der gerne im TS ist, bei euch ist es ja auch nur erwünscht auf dem Server und im Forum aktiv zu sein (stand so bei den Regeln^^)

Zuletzt bearbeitet:
super und die server sind nur hardcore wie ichs liebe^^ ich denke ich meld mich mal bei euch

"Die Pflicht ruft" ^^

wann seid ihr denn immer mal on? Dann weiß ich mal wann ich auf den Server kommen kann.

Hi erstmal,
wir sind eigentlich fast immer online. Aber schau einfach mal auf unserer Page vorbei. Wir haben eine Probezeit für alle neuen Anwärtet von 3 Wochen. Erst danach entscheiden die Member ob der Anwärtet aufgenommen wird. Wir hatten zu oft Flaschen und Trittbrettfahrer die vorher groß erzählen sie wollen in einen Fun-Clan und sich dann nie mehr gemeldet haben.

Unsere Clan-Regeln die du auf unserer Page einsehen kannst, beziehen sich meist auf die Umgangsweise.
Schau einfach mal vorbei.:coolblue:

Membership ist kostenfrei!

Zuletzt bearbeitet:
ok super... ich meld mich mal

Meinst du mit Flaschen n00bs?

Wenn wer Zeit hat kann er ja mal auf den Server kommen, dann könnt ihr mich prüfen ob ich auch ne Flasche bin^^

Zuletzt bearbeitet:
ok super... ich meld mich mal

Meinst du mit Flaschen n00bs?

Wenn wer Zeit hat kann er ja mal auf den Server kommen, dann könnt ihr mich prüfen ob ich auch ne Flasche bin^^

nein meine damit leute die viel labern und dann nicht einhalten:)
bei uns kann jeder zocken den wir sind kein Profi-Clan sondern zocken nur aus Spass an der Sache!^^

@tripple

falls du xfire hast,
hier mein nick: jagat33

man schießt sich!

@Punisher

ok, ich dachte schon ihr währt richtige Progamer^^

@Hötzi

ne xfire hab ich nicht, aber icq, wenn du es auch hast schick ich dir eine pm mit meiner nummer...

ich bewerb mich jetzt mal bei euch, muss mich ja vorher im Forum anmelden, oder? (mach ich jetzt mal^^)

LoL, hab mich jetzt bei euch beworben und die Hälfte der Bewerbung fehlt und alles ist durch einander
und editieren kann ich nich.... ah

Und jetzt habe ich das außerversehn 2x gepostet, ihr admins müsst da mal was machen...also die eine BEwerbung wieder Löschen

Eine ist jetzt vollständig... die andern sollte mal bitte ein Admin löschen (lag irgendwie an meinem Nichname)

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon editiert,
bin Leader des Clans und Admin der Page,
wenn also etwas ist meld dich bei mir ;)

Für kurze Mitteilung kannst du auch unsere Shoutbox nutzen.^^

Mein Clan Tag ist: T$K|=Phantom=

P.S. Wir zocken auch COD2 ausgiebig.

Zuletzt bearbeitet:
j ahabs schon gesehn mit cod2 habs aber leider nit... >.<

xfire hab ich jez ich schreib meinen namen in die shoutbox...

registriere dich doch bitte damit du auch in den anderen threads posten kannst, momentan bist du nur gast, du bekommst ne mail wo du dann deine registrierung abschliessen musst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh