CoD4: Ping verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinto

Enthusiast
Huhu,

mein Ping ist leider für die Action-Shooter-Szene ziemlich hoch (70-80), deshalb wollte ich wissen, ob es möglich ist, den Ping ohne Fastpath zu erhöhen. Ich habe einen 2000er DSL Anschluss von T-Online (ist der Ping in Ordnung für 2000er?).

Kann man da was machen? In der Config von CoD4 hab ich schon folgendes geändert:

cl_maxpackets 60
seta snaps 30
rate 25000

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird wohl ähnlich wie bei cs sein, sprich:

-> Ping hängt ab von deinem ISP, insbesondere vom Level des Interleavings, Upload und vom Routing

-> Wenn du die Rates erhöhst wird das Spiel flüssiger, der ping bleibt jedoch gleich, falls genügend Bandbreite vorhanden ist.

-> richtigen Ping erhälst du indem du: ausführen-> cmd -> ping "serverip"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh