Cod4 Problem

Fraps

Neuling
Ich habe das Problem, dass wenn ich bei CoD4 in einen raum gehe, dann kommt ja erstmal laden.. trette raum bei.. warten auf spieler. Dann wenn das Bild kommt wo man das Team auswählen kann kommt das Problem. Screen bleibt stehen für ca.10-15 sec. Danach kann ich dann erst wieder die maus bewegen und Team auswählen.
Hat das sonst noch jemand?
Ich habe

CPU : AMDTurion(tm)64X2MobileTechnologyTL-60 (2x2GHZ)
RAM : 2046MB
Grafikkarte : ATI (Mobility) Radeon HD 2600

das problem habe ich jedoch schon seit ich das spiel habe, liegt nicht an patch oder so. Ist auch immer aktuell installiert. I-net auch nicht zu langsam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU : AMDTurion(tm)64X2MobileTechnologyTL-60 (2x2GHZ)
RAM : 2046MB

das ist dein prob dein Lapi hat einfach net die power ^^

Stell mal alles auf LOW ein und überprüf mal deine FPS anstellen kannst du die FPSanzeige in der Console ingame mit : /cg_drawFPS 1

du solltest die grafik so einstellen das du um die 60FPS hast mehr wirst du mit der hardware wohl net schaffen ......

mfg atro und bei weiter fragen schau mal hier rein : KLICK MICH

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die Einstellung ist eben nicht das Problem. Einzelspeiel höchste einstellung, gar keine Probleme. Online ,wenn ich dann mal drin bin auch GAR keine Probleme mit Grafik oder Leistung. Läuft alles ohne ruckeln etc. Nur eben diese ersten sekunden bei Team auswählen machen mir Probleme! Und ja ich habe es auch mal auf wirklich Schlechten Einstellungen probiert, jedoch ändert das nicht.
Und an einer bestimmten Map liegt es auch nicht. Passiert bei allen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh