Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer nicht mindestens 12GB Ram hat braucht das Spiel nicht zu starten, weil es ca 9 GB Arbeitsspeicher schluckt.
spiele grade und das spiel belegt grade 4,6gb ram
Wer nicht mindestens 12GB Ram hat braucht das Spiel nicht zu starten, weil es ca 9 GB Arbeitsspeicher schluckt.
Nicht das Spiel selbst, sondern natürlich das komplette System.
Den Ram Verbrauch gibt man immer im kompletten System an,
Das Spiel ist das gleiche, nur mit besseren Texturen, das hätten Modder auch hinbekommen, und zwar kostenlos
Wer kauft den neuen COD-Müll nur wegen CoD4? Ich würde CoD4 lieber original spielen. Leider stirbt es langsam aus. Den Mod den ich früher spielte gibt es inzwischen gar nicht mehr (zom_db), es ist noch ein Server da wo nie Spieler anwesend sind.
Das waren schöne Zeiten, als die Modding-Community noch lebte, als CoD4 Stand der Technik war. Damals waren die Server so voll dass man aufpassen musste noch einen Platz zu erwischen.
Spielt hier jemand noch das original? Für mich ist dieses Remastered-Teil der Beweis dass "CoD4Ever" stimmt, seit Steam und den neueren Teilen ging die Serie den Bach runter. Das Spiel ist das gleiche, nur mit besseren Texturen, das hätten Modder auch hinbekommen, und zwar kostenlos! Ich würde mir wünschen dass mehr wieder den alten Teil spielen wo das jetzt wieder aktuell ist.
Meinetwegen. Wenn ihr es so wunderbar zocken könnt mit 8GB, dann isses halt so.
hab mir IW nur wegen dem remastered MW gekauft.
Hach diese erinnerungen.
ABER
Kann es sein das hier massiv gecheatet wird ? Ich fühl mich bei den meisten abschüssen so als ob mein Töter im vorfeld schon genau wusste wo ich bin, bzw ist die Killcam eine große verleitung dazu das hier wallhacks und aimbots am start sind.
Beispiel :
Killcam zeigt wie ich im lauf einen streißschuss eines snipers aufn fuß bekomme => tot
Killcam zeigt das mein töter einen bruchteil vor meinem kommen um die ecke aufvisiert und mich dann natürlich mit einem gezielten headshot one-hitted..
:-(