CoD4 Remaster ab heute spielbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir IW nur wegen dem remastered MW gekauft.
Hach diese erinnerungen.
ABER
Kann es sein das hier massiv gecheatet wird ? Ich fühl mich bei den meisten abschüssen so als ob mein Töter im vorfeld schon genau wusste wo ich bin, bzw ist die Killcam eine große verleitung dazu das hier wallhacks und aimbots am start sind.
Beispiel :
Killcam zeigt wie ich im lauf einen streißschuss eines snipers aufn fuß bekomme => tot
Killcam zeigt das mein töter einen bruchteil vor meinem kommen um die ecke aufvisiert und mich dann natürlich mit einem gezielten headshot one-hitted..
:-(

Hab Kampagne beim Kumpel schon gespielt. Hammer! Grafisch richtig gut, besser als das neue Infinite Warfare. Performance aber recht durchwachsen. Alles maximal kann man mit einer 280x nicht fahren, aber fast. Wer nicht mindestens 12GB Ram hat braucht das Spiel nicht zu starten, weil es ca 9 GB Arbeitsspeicher schluckt.

Aber davon ab absolut gelungen! Atmo von damals kommt wieder hoch :hail:

Wer nicht mindestens 12GB Ram hat braucht das Spiel nicht zu starten, weil es ca 9 GB Arbeitsspeicher schluckt.

schmarn..

spiele grade und das spiel belegt grade 4,6gb ram.

kann natürlich das sein dass das spiel bei dir mehr ram belegt (weil du eben auch mehr zur verfügung hast), das man mit weniger ram nicht spielen kannst stimmt so aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte tatsächlich auch Bock auf den Singleplayer aber ich kauf mir sicherlich nicht IW dafür.

Und wegen dem RAM, kann mir nicht vorstellen, dass es soviel "braucht". Das Game nimmt sich die 9gb einfach.

edit: zu spät

spiele grade und das spiel belegt grade 4,6gb ram

Nicht das Spiel selbst, sondern natürlich das komplette System. Naja, vorher mit 8GB haben die Spiele auch nicht mehr Ram benötigt als jetzt mit 16. Bei mir sind 8,5. Deine 4,6 sind ziemlich komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Den Ram Verbrauch gibt man immer im kompletten System an, wenn du das nicht kapierst bin ich nicht Schuld. Deine 4,6GB hast du heute Nacht wohl eher geträumt. Wärst du mir nicht direkt unsympathisch würde ich mir die Arbeit machen und zwei Riegel ausbauen um dir meine "Schwachsinssthese" zu beweisen. Ist es mir aber nicht wert.

/igno.

Zuletzt bearbeitet:
Den Ram Verbrauch gibt man immer im kompletten System an,

Das ist ja mal Blödsinn. Es macht schließlich einen himmelweiten Unterschied, ob jemand nur das Spiel geöffnet hat oder noch zig andere Programme und wie viel Windows schon von sich aus in den RAM geladen hat.

Wenn dann bitte die Angabe vom gesamten RAM-Verbrauch und nur vom Spiel.

Meinetwegen. Wenn ihr es so wunderbar zocken könnt mit 8GB, dann isses halt so.

Das Spiel ist das gleiche, nur mit besseren Texturen, das hätten Modder auch hinbekommen, und zwar kostenlos

Niemals nen Hobbymodder. Das ist ein komplett anderes Spiel! Die Grafik ist besser als bei dem aktuellen Infinite Warfarfe, was meiner Meinung nach absolut grauenhaft aussieht. Für mich wieder ein Totalfail.

Wer kauft den neuen COD-Müll nur wegen CoD4? Ich würde CoD4 lieber original spielen. Leider stirbt es langsam aus. Den Mod den ich früher spielte gibt es inzwischen gar nicht mehr (zom_db), es ist noch ein Server da wo nie Spieler anwesend sind.

Das waren schöne Zeiten, als die Modding-Community noch lebte, als CoD4 Stand der Technik war. Damals waren die Server so voll dass man aufpassen musste noch einen Platz zu erwischen.

Spielt hier jemand noch das original? Für mich ist dieses Remastered-Teil der Beweis dass "CoD4Ever" stimmt, seit Steam und den neueren Teilen ging die Serie den Bach runter. Das Spiel ist das gleiche, nur mit besseren Texturen, das hätten Modder auch hinbekommen, und zwar kostenlos! Ich würde mir wünschen dass mehr wieder den alten Teil spielen wo das jetzt wieder aktuell ist.

WEnn du hierher gekommen bist um müll abzulassen und dich wie ein kleines Kind aufzuführen, Gratulation Achievement unlocked.
Ja ich hab anno 2007 zum release cod 4 gespielt und das sehr gerne. Jetzt kam der remake, und weiter ? Wennst ein Problem damit hast das leute ein Spiel kaufen, bist du für mich nur ein Fanboy wie alle anderen die zum gemeinsamen haten zwischen BF&COD aufrufen.
Die letzen paar COD´s hab ich ausgelassen, war mit BF3,4 zur genüge beschäftigt, würde aber jetzt keinen spieler eines anderen Titels beschimpfen, so wie es im moment sogar über den öffentlich Twitterkanal geschah.

Hier sollte es eigenltich nur um das remake gehen, wenn du dazu nichts beizutagen hast, geh doch bitte in einen anderen Thread weinen...

Meinetwegen. Wenn ihr es so wunderbar zocken könnt mit 8GB, dann isses halt so.

Du hast die selbe Problematik bei BF1 (gehabt). Leute mit 16gb RAM haben mehr verbraucht bei selben FPS wie Leute mit 8gb, darfst du ruhig glauben :) Ich habe bis dato von keinem Spiel gehört, dass tatsächlich mehr wie 8gb braucht. Kann man bei diversen Magazinen auch jährlich unter dem Motto "reichen 8gb ram noch" nachlesen. Aktuelles Fazit, 8gb reicht noch xD

Aber trotzdem läuft es spürbar flüssiger mit 16GB, das wurde auch schon mehrmals bestätigt im BF1 Thread. Also irgendetwas muss es ja bringen.

Kleiner praxistest wäre ja einfach zu erledigen, einen ramriegel raus und das das downgrade von 16 auf 8 gb ist erledigt

Die Remastered-Edition würde ich mir einzeln glatt noch holen. Aber im Bundle auf keinen Fall.

Wie sieht es seitens Server aus? Matchmaking oder Server?

hab mir IW nur wegen dem remastered MW gekauft.
Hach diese erinnerungen.
ABER
Kann es sein das hier massiv gecheatet wird ? Ich fühl mich bei den meisten abschüssen so als ob mein Töter im vorfeld schon genau wusste wo ich bin, bzw ist die Killcam eine große verleitung dazu das hier wallhacks und aimbots am start sind.
Beispiel :
Killcam zeigt wie ich im lauf einen streißschuss eines snipers aufn fuß bekomme => tot
Killcam zeigt das mein töter einen bruchteil vor meinem kommen um die ecke aufvisiert und mich dann natürlich mit einem gezielten headshot one-hitted..
:-(

IW und CoD Remaster haben kein Cheat Schutz, auch VAC ist seitens Activision deaktiviert, daher dürfte dein Urteil durchaus stimmen. Schon beim anspielen bei mein Bruder gab es in der 3. Runde einen Anfänger der mit 73:3 domierte, ist einer der Gründe wieso ich IW nicht gekauft habe. Siehe: Call of Duty: Infinite Warfare – Wohl ohne Cheat-Schutz auf dem PC erschienen – Battlefield Series

naja wenn man die playerbase auf dem pc noch trennt, kein wunder^^

Ja bin echt froh es nicht gekauft zu haben, habe es in der Biblio über Family-Share, IW jedoch nur installierbar, nicht spielbar. MW Remastered schon, jedoch so viele Cheater das ich recht schnell wieder damit aufgehört habe, frag mich echt was sie sich dabei gedacht haben, nicht mal VAC zu aktivieren.

Kann mir von euch mal einer erklären, warum das scheiss Spiel ständig abfault, meine SSD zerschiesst ( das kann auch an der Platte gelegen haben ) und offensichtlich mit keinem AMD treiber neuer oder älter als 16.11.1 läuft ? Ich meine vorher hatte ich kein problem - aber bei Win10 kommt ständig: Software funktioniert nicht mehr... Was soll denn das? Lohnt es sich auf den entgültigen release zu warten?

Ich hab jetzt mal auf FXAA runtergeschaltet und auch mal die Spieldaten überprüfen lassen, es scheint auch ein Update gekommen zu sein, bzw. diverse Windows Updates. Ich kann nur sagen, jetzt läuft es mal... ( Crim 16.11.4 )

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo einen vernünftigen Perofrmance-Guide? Habe nur eine GTX970M :(

wie läufts denn auf ganz low? wenns dann noch nicht geht hilft auch ein guide nicht mehr^^

Da läuft es gut. Es ging mir um einen Guide welche Einstellung wie viel Performance kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Leute,

da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte hier mal schnell ein Anliegen.

Folgendes Phänomen: Ich spiele, maximale Details, egal welche Auflösung. Zunächst habe ich beispielsweise an einer Stelle 85 FPS. Dann, nach einer gewissen Zeit, habe ich an derselben Stelle nur noch 60FPS. Dann tabbe ich einmal auf den Desktop und gehe wieder ins Spiel, da habe ich wieder meine 85. Das Ganze hält dann ca 5 Minuten und ich habe wieder 60, bis ich wieder auf den Desktop tabbe und wieder ins Spiel gehe.
Das ist in jeder Auflösung dasselbe. FPS droppen nach einer Zeit und gehen wieder hoch nach tab auf Desktop. Riva Tuner zeigt keine Auffälligkeiten...

Kennt ihr dieses Phänomen bzw könnt das erklären?

Jemand eine Idee? Ist halt schon nervig nach kurzer Zeit ca 33%FPS Verlust zu haben 🤢

Vsync? Was sagt der Takt bei der GPU?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh