COD4 Spielstände von UK Version auf Deutsche Version übertragen

marcodj

Enthusiast
Hab die Call of duty 4 UK Version auf der PS3 gehabt und damit auch Online gezockt. Hab das dann verkauft aber jetzt doch wieder Lust bekommen COD4 zu zocken

Jetzt will ich mir die Deutsche Version holen.

Kann ich dann meine Spielstände von der UK Version weiterbenutzen (auch Online) oder geht das nicht?

Will eigentlich net wieder von Null anfangen:heul:

Online (ist mir am wichtigsten) müsste es doch zumindest gehen, da es ja über den Account läuft, oder irre ich mich da?

Danke für Infos

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal auch im PS3 Thread nach... ich hatte CoD nicht und weiß auch nicht wie das mit den Spielständen läuft...

wieso sollte man auf die geschnittene deutsche version wechseln?

Weil ich die günstig bekommen kann und die UK Version schon verkauft wurde, so wie ich es in meinem Post geschrieben habe.

@Laessig

Ich poste das auch mal im PS3 Thread

Danke und Gruß

:motz:

Kannst du mir helfen oder nicht?:wink:

Habs mal im PS3 Sammelthread gepostet.

Vielleicht weiß da einer mehr.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh