cod4 Statistik kann nicht gelesen werden

nine01984

Neuling
guten morgen,

ich habe nen problem...

und zwar war gestern mein cod4 einfach von meiner platte verschwunden....!

hatte steam deinstalliert vielleicht hat das mir etwas zerschossen.

nachdem ich die kläglichen überreste gelöscht hatte, habe ich das spiel komplett neu installiert und die patchs gezogen! soweit ist auch alles io, spiel läuft auch!

vor einiger zeit habe ich mir meine mpdata gesichert falls das spiel mal gelöscht werden muss wie auch immer!

dieses gesicherte datei habe ich wieder in den ordner player reinkopiert, spiel gestartet und jedesmal krieg ich dann die meldung ihre statistiken konnten nicht geladen werden und wurden zurück gesetzt!

muss ich jetzt wieder von level 1 anfangen oder weis wer von euch was ich da machen kann?

mein betriebssystem win vista 64bit

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke ja !
Wieso hast du auch nicht den kompletten Ordner Players gesichert ? Weil das funktioniert einwandfrei !

Nein, nicht ganz.

Die mpdata ist allein für die Mp Statistik da.
Das heist es muss auch ohne den ganzen "player" ordner gehen, zumindenst muss dein MP profil noch da sein.

"Statistik kann nicht gelesen werden" wird angezeigt wenn du nen falschen serial eingegeben hast. Denn jede mpdata ist nur mit dem jeweiligen serial kompatible.

Ohne dir was vorwerfen zu wollen, aber für mich riecht das nach einer gecrackten cod4 version.

Ja was Mster sagt stimmt, die MP Data ist an den Key gebunden.
mit etwas Glück findest du ihn noch in der Registry Datei.
Wenn nicht heist es von vorne beginnen :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh