CoD4 Ultra-High Grafik Config!

thuNDa

Enthusiast
Ja hallo,
genau so etwas suche ich.
Für Crysis gibts ja auch fast jeden Tag neue qualityconfigs, nicht nur von MSTR.
Mich wundert, daß es bei CoD4 irgendwie nicht den Ehrgeiz zu geben scheint, noch mehr aus der Engine rauszuholen:(.
Ich weiß ja selber durch probieren, daß man mittels der Konsole die Grafik schon noch tunen kann.
Vor allem kann man das aufploppen der unterschiedlichen Detailstufen in der Entfernung verhindern, nur hab ich noch keine Config gefunden die die Qualität nochmal deutlich erhöht, und vor allem das die Werte auch erhöht bleiben nach dem beenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. wozu gibt es einen cod4 thread?
2. die engine gibt einfach nicht mehr her
3. die cvar sind so definiert das es keine ultra-high-mega-super-duper config gibt

diese configs taugen eh nur was für fragmovies (weil ruckelbaum), also moviemaker fragen^^

hier gabs mal eine sinnvolle lq config. der thread ist allerdings schwer zu finden, weil ein paar neanderthaler es wegheulten. im grunde brauchst du nur so eine config und verdreh halt die variablen. was aus ist anmachen und sachen die hoch sind runtersetzen und bei gewissen grundkenntnissen ergibt es eine hq config. du kannst auch basierend auf hq configs aus anderen spielen versuchen eine für cod4 zu bauen... da liegt cod2 am nähesten, aber auch die gq3.cfg macht irgendwo noch sinn. (muss q3 engine bleiben, aber grade bei der cod-reihe ist viel abgeändert verglichen zu anderen games)...

naja noch ein paar anmerkungen:
-diverse befehle sind durch den punkbuster pseudocheatjäger geblockt
->in manchen liegen ist schon eine geblockte variable in der config strafbar
-customtexture zur qualisteigerung gehen nur auf unpuren servern/offline
-du ruinierst dir die performance
-einfach mal den grakatreiber umstellen kann auch das eine oder andere bewirken

ja danke schomal für deine konstruktiven Vorschläge.:)
Und zu den Anmerkungen möchte ich sagen, daß es mir rein um den SP modus geht, weshalb ich auch nicht im Sammelthread posten wollte, da es dort schnell wieder in MP Diskussionen untergehen würde.
Und nachdem ich es selbst nicht für möglich gehalten habe Spiele mit um die 30fps zu spielen, hat mir das Verlangen Crysis mehrere Male hintereinander durchzuspielen bekehrt in dieser Hinsicht.
Und da ich mit den höchsten Einstellungen im Menü schon immer über 60fps komme, dachte ich mir, ich könnte das game dann mal auf Crysis-Standard bringen bezüglich der fps. :bigok:

LOL so kann man wirklich höchsens singleplayer spielen^^

durchforste halt mal die filefront-spieleseiten^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh