CoD6 MW2 Problem )':

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GTACRFreak

Neuling
Ich hab schon alles versuch aber ich schaffe es einfach nicht ):
ich kann einfach nicht mit meine Freunde zogen habe schon überall gekauft ich hab schon gelesen das es daran liegen kann das der nat typ strikt ist..
aber ich kriege das nicht hin hab schon viel versuch aber nix geholfen..!
ich habe Easybox A601 W-Lan
an pc liegt es nicht :P ich kann ja auch and den NAT Eisntl. aber da hilft mir nichts habb schon total schon viele Ports versucht :'(

büüüüüüüüüüde Hilfe hab mir das Spiel gekauft weil meine Freunde immer sagten das ist hamma... naaa toool kann jz nicht mal mit den spielen :S :confused::grrr::-[

Edit: kann sein das die seite euch was sagen könnte mir sagte die nichts weil ich vlt. einfach nicht weis wie ich alles eintragen muss.
https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=26621

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Deutsch ist beste :fresse2:
Aber kein Problem ich habs zwar nur halb verstanden ,aber pass auf...

Willst du im Internet Online gegen deine Freunde spielen oder willst im Netzwer LAN mit deinen Freunden spielen ?

Wenn nicht versucht es mal über Hamachi.

Hamachi - Download - CHIP Online

Hier kleine anleitung,ganz einfach und schnell.

Hoffe es klappt !
Viel Spass :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh