code 43 bei nvidia installation

reinhardrudi

Urgestein
Hallo
Kurz und bündig.
Ich kann nur grafiktreiber bis 385.76 ( 09/2017) installieren..und das ohne Probleme. Zocken arbeiten wunderbar.
Aber sobald ich aktualisieren will ( 388.13) erhalte ich bei der graka den code43.. Fehler..
Kennt jemand dieses Problem?
Ich hatte noch nie probleme beim aktualisieren...
Treiber deinstallieren,neu start.
, treiber installieren..fertig.
Aber ich hab schon alles getestet... ohne Erfolg.
Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
@TE 980ti mit Win10?

Vermute einen OS Fehler und würde mit DDU alles säubern und dann den gewünschten Treiber erneut versuchen ...

@reinhardrudi,

Hast Du auch die aktuellen WIN 10 Updates installiert - z. B. das Creators Fall Update?

l. G.
Karl

Win10 74bit
Ryzen system neu vor 3wochen
aufgesetzt
980ti
Asrock tachi x370
Creators fall installiert mit der hoffnung auf besserung..nix gebracht
MB treiber aktuell und neu
DDU gestest ...nix gebracht
Hatte alles runter auf graka basic treiber...
Seltsam is das die installation ohne fehlermeldung verläuft,der Treiber installiert is.(code43) aber die Nvidia systemsteuerung nicht installiert ist ....
Egal express instal. Oder manuell sauber

Zuletzt bearbeitet:
du könntest noch probieren nach DDU die nvidia Treiber direkt im abgesicherten Modus zu isntallieren.

Allerdings ist nvidia ja nicht zwangläufig unbekannt dafür, fehlerhafte Treiber zu releasen. Ich würde die akutelle Version erstmal auslassen und abwarten, wenn die vorhergehenden pronblemlos funktionieren und DDU nix bringt.

naja-- vielleicht hast recht und ich warte auf den nächsten treiber-update-- befriedigt mich aber nicht wirklich, weil irgendwas ja nicht stimmt.. hmm.

Du sollst einen älteren Treiber probieren, wenn das nix bringt, GPU Tausch.

Hab doch geschrieben das der vom 09/2017 funktioniert ..

Moin moin
Beides bereits instaĺliert und up to date

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh