Code 52 bei installation xonar d2x

anfaengerulli

Neuling
ich möchte den neusten Treiber für meine asus Xonar d2x unter windows 7 64-Bit installieren. Wenn ich die aktuelle Datei von as.de runtergeladen und installiert habe, bekomme ich in der Systemsteuerung die Fehlermeldung, dass die Treibersignatur nicht überprüft werden konnte. (Code 52) Nun habe ich schon in den Gruppenrichtlinien die Treibersignatur überprüfen deaktivert, bzw. auf ignorieren gestellt. was kann ich noch tun. Ich brauche diesen Treiber, da sonst die soundkarte im 5.1 mode nicht richtig läuft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal die UNi Xonar Treiber.

Ich hab bei meiner Essence die selben Probleme mit dem originalen ASUS Treiber. Bekomme ich auch nicht installiert.

Alternativ:
Open a command prompt as an admin and type

bcdedit -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS

bcdedit -set TESTSIGNING ON

See security risk warning above.

If it doesn't work for whatever reason you can just remove loadoptions with bcedit and switch testsigning off.

bcdedit /deletevalue loadoptions

bcdedit -set TESTSIGNING OFF

Gruß

hat der unitreiber auch asio_unterschütztung?
wo bekomme ich ihn her?

Was soll ich machen, nach dem ich die vorigen Befehle eingegeben habe?

Dann solltest Du Dich evtl. mal an den Hersteller der Karte oder des Mainboards wenden.

entschuldigung- muss man `als administrator ausführen`, vorher den alten deinstallieren.