Codecs

Elsebaby

Neuling
Hallo an alle! Wenn ich einen Codec Brauche um z.B. einen Film abzuspielen. Wo kann ich den herunterladen? Und noch viel wichtiger ist wo soll ich den auf meinem Rechner speichern? Muss ich den in einen bestimmten Ordner installieren, kopieren usw.????? Danke schonmal im voraus für die Antworten!:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das hier Codec Pack
Da is wirklich alles drin, damit kannste eigentlich alles abspieln. Brauchste auch nciht in irgendwelche ordner kopieren, einfach installen und gut^^

Ne, bloß keine Codec Packs. ;)
Hol die den VLC Player dann brauchst du keine Codecs oder schau dir mal den Guide an.
Meistens reicht es auch, einfach den Xvid Codec, AC3 Filter und Matrsoka Filter Pack zu installieren. Findest alles in Google. :wink:

nunja codecs packs sind nicht mein fall: ich benutz meisten relativ wenig codesc..weil ich nicht so viele unterschiedliche datei formate abspiele darunter fallen nur:

divX (den divX codec halt)
WMV (MS mit dem Windoof Player)
WMA (MS Player)
mp3 (Frauenerhofer codec.den hab ich bekommen bekommt man bei div musikprogrammen mit)
wav (MS player oder div programme wie winamp)

sonst bin ich glücklich:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh