Codename "Tunnbröd"

FlatironOwner

Neuling
Der beitritt in diesem Forum hat mir auf jeden Fall lust (auf mehr) gemacht,
mein ca. 1,5 jahre alter ?HTPC? "Flatiron" (J7F5M Board) ist zwar gut für tv-empfang- in verbindung mit D-Scaler und dem TV-Browser als Programmvorschau.Die DVDwiedergabe funktioniert -allerdings ist die Systemauslastung fragwürdig, und Internetinhalte (Media) sind nicht zu geniessen.
Positiv - der Stromverbrauch von 36watt (inclusive 8´touchscreen TFT) waren in pre-Atom Zeiten wohl kaum zu unterbieten (gemessen mit nem günstigen Steckdosenmessgerät).

Hier meine Entscheidung: Ein neues Gerät wird aufgebaut!

Mir schwebt vor: Ein Gerät welches in ein Hifi-Rack integriert werden kann BxHxT 437x~65x~200mm.

Auf Basis :MINI-ITX JNC62k +AMD 5050e

Nun eine Frage:hat jemand reale (eigene) stromverbrauchswerte dieser config.?

Hier eine Vorschau auf mein geplantes Gehäuse: Vorzugsweise aus Edelstahl(gebürstet)
picture.php

http://www.hardwareluxx.de/community/picture.php?albumid=929&pictureid=3788

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh