CoH NAT-Verhadlungs Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admiral Neph

Enthusiast
Hi,

habe folgendes Problem:
Habe Company of Heroes installiert(auch das AddOn),gepatch,alle Ports(6112,30275,9100,9101,9112 und 30260) bei meinem Router(WGT624 v2 mit Firmware Version V4.2.10_1.0.1 ) forgewardet.Stimmt alles,aber irgendwie kann ich Online net gegen andere real player spielen.Bei fast der Hälfte alles spiele ist ein rotes X dahinter beim Ping und jedesmal kommt:NAT-Verhandlung gescheitert...Das komischste ist aber,dass ich mit meinem Freund spielen kann,aber sobald ich drin bin,kann keiner mehr ins spiel eintreten...Ich weiß nicht wo dran es liegt.Firewall ist auch aus und das spiel habe ich dort auch freigegeben.

Kann mir wer helfen?Need help!

Thx im voraus,

Thommus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh