CoJ/chrysis/Battlefield2/farcry/MoH-Air/CoD4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chauken

Banned
hi leute
wollte mal fragen was ich mit diesem grafikspeicher in local network area spielen kann
64mb directx8.1 shadermod2.0
call of juarez - ja
chrisis - ??
Battlefield2 - ja
Far Cry - ja?
Medal of Honor Airborns - ??
Call of Duty 4 - ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne TI4200 hat er da...
FarCry, in niedrigsten Details, wenn überhaupt.
Crysis, nie und nimmer.
bei den anderen, keine ahnung aber ich würd mal pauschal sagen, wenn dann in ganz niedrigen details, aber auch da wahrscheinlich erher unspielbar.
Ich find die frage aber eh mehr als sinnfrei.
Gottseidank findest du den weg zum klo von allein und musst dafür hier keinen extra Thread starten, was haben wir glück!

ist er denn so schlimm?

also BF2 kannstde auch knicken. ich geb die sogar mein Wort, das BF1942 net laufen wird.

Farcry wird gehen. hatte ich damals mit ner 32MB Onboard sogar gespielt

Ich schließe jetzt den Thread mit dem Verweis darauf, dass es so etwas wie Mindestanforderungen gibt, bei denen mal schauen kann, ob eine 64MB-Karte ausreicht.
Zudem würde bei den meisten Spielen ein kleiner Blick in die Sammelthreads genügen, um zu sehen, ob man mit einer bestimmten Grafikkarte ungefähr hinkommt.

... außerdem würde ich dir Google und die Suchfunktion empfehlen, wobei allerdings die richtige Schreibweise der Titel von Vorteil wäre :hmm:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh