"Cold-Boot" bei Tastatur??

H!Voltage

Enthusiast
Hi, habe seit längerer Zeit das Problem, dass meine Tastatur im Bios nicht erkannt wird. Es kommt immer die Meldung "No Keybord found" und ein Piepen. Ziehe dann USB ab und steck wieder dran, läuft die Tastatur aber. Wenn ich den PC komplett hochfahre und die Tastatur neu einstöpsel, und direkt neustarte, wird die Tastatur aber von Anfang an erkannt :hmm: Habe das allerdings erst seitdem ich ein Bios-Update gemacht hab (wegen neuer CPU). Habe die Chipsatztreiber bereits neuinstalliert, hat aber leider auch nicht geholfen.
Weiß vllt jemand Rat? Ist echt ätzend wenn ich ständig unter den Tisch kriechen muss und mir den Kopf stoße :fresse:

€: Es ist diese Tastatur: http://www.amazon.de/Logitech-967093-0102-Internet-Navigator-Keyboard/dp/B00005QKH4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hast du im BIOS "USB Legacy Support" an/aus geschaltet?

Manchmal gibts auch ne Option "USB Keyboard". Schau mal nach und probier mal alle Optionen durch.

Grüße

Hey super geht jetzt wieder! Besten Dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh