Coldbug D820?

4ng3ldust

Herbert a.D.
Wollte heute endlich zum ersten mal meine gemoddete Mach 2 GT testen.

Setup:

MSI P965 Platinum
D820
2*512 MB OCZ EL Platinum XTC DDR2-800
MSI X700Pro

Der Rechner läuft ca 5-10° Sekunden an, habe sogar Bild, aber dann schaltet der Rechner ab und die Mach in idle!

Können die D CPU`s nen Bootbug haben oder liegts am Board?

Hab mit Vaseline, Nagellack, Zewa und Armaflex gearbeitet. Daran kann ich ziemlich sicher nicht liegen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
idr haben die intel cpus selbst keinen coldbug, und wenn nur einen der in bereichen liegt wo du nichtmal mit einer 2-stufigen anlage hinkommst...

ich würd mal den korrekten sitz des evaps testen.....hast du noch das orginal mach2gt sockelkit oder ein gemoddetes? und wofür brauchst du zewa und nagellack o_O

Ne ist ne gemoddete Halterung drauf! Nagellack als Isolator und Zewa nochmal zur Sicherheit zwischen Board und Armaflex!

idr haben die intel cpus selbst keinen coldbug, und wenn nur einen der in bereichen liegt wo du nichtmal mit einer 2-stufigen anlage hinkommst...

ich würd mal den korrekten sitz des evaps testen.....hast du noch das orginal mach2gt sockelkit oder ein gemoddetes? und wofür brauchst du zewa und nagellack o_O

Hi,
also wenn du nen Bild hast und der dann aus geht, dürften das Temperaturprobleme sein, sprich Evap sitzt net richtig.
Es gibt aber auch einige Boards, die -°C nicht vertragen können sprich p5n32-SLI (Basiert auf dem Striker) hatte bei Kabauterman Probleme mit Dice

Gruß
Dennis

Problem wurde inzwischen gelöst, eigentlich fast peinlich! Hab den Donut auf einem viertel des HS eingeklemmt ;) Jetzt funktioniert alles und zeigt mir mitm MSI +240° an!

Hoffe, das sich das auf meinem Striker Extreme anders verhält, sonst muss ich mich wohl nach einem anderen Board umschauen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh