Coldzero Sammelbstellung

aLeXGTX

Enthusiast
Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch hier nochmal ich bin dabei ;)
Wie wärs du editierst jeden der mitmacht in den Startbeitrag?

Dann Frage ich auch hier:

Schau mal bei mir im Verkaufsthread. Habe Cold-Zero teile für das 800D

Nein passt noch weil der shop immer noch dicht ist. Keine Ahnung wann er wieder online ist.

Hiho,

je nachdem was ColdZero für "neue" Artikel hat wäre ich auch bei einer Bestellung dabei...
Außerdem wäre es noch nett zu wissen wie hoch dann in etwa die Versandkosten wären,
da du die Pakete dann nochmal neu verpacken und weiter senden musst.

Wenn sich die "Wartung" noch weiterhin in die Länge zieht werde ich mir die Teile selbst basteln..

Gruß Dillen.

Hi,

also versand hängt von euch ab ob DHL 4,90-5,90€ versichert oder normal als Päckchen.

Also momentan wären wir mit dir 8 Man, der Express kostet von Portogal-Deutschland ca. 25€

Wenn sich die "Wartung" noch weiterhin in die Länge zieht werde ich mir die Teile selbst basteln..

Also wir warten eigentlich nur bis der Coldzero wieder online ist, momentan ist er noch dicht.

Bin raus, baue mir das Zeug das ich brauche selbst zusammen. Hatte vor 3 Monaten einen Auftrag auf eine PSU-Plate gegeben und habe immer noch nichts zurück bekommen...

Da ich die teile nicht mehr brauche hat sich das für mich erledigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh