Colin Mc Rae, kann im Menu nichts erkennen, HELP!!!

Kar.98

Neuling
Hallo,

habe mir das Game geholt und nun zu meinem Problem.Sobald ich das Spiel starte kommt das Intro.Danach höre ich zwar die Stimme im Menü, aber sehe nur "Dreiecke" und andere Figuren:
Was könnte das sein?

System:

C2D E6400
X1950XT
2GB Ram
Asus P5b del.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den aktuellen Treiber für deine Grafikkarte installiert? Wie sieht es mit dem Spiel aus? Hast du den aktuellen Patch installiert? Taucht dieses Problem auch bei anderen Spielen auf, oder nur bei diesem?

Hab den Feher gefunden.CCC war bei mir nicht installiert.

Uih alter Thread, aber jetzt weiss ich auch warum es bei mir nicht funzte !
Hab statt CCC auch nur die Ati Tray Tools drauf .... fällt mir auch nicht ein das langsame CCC wieder rauf zu machen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh