Colin McRae 2005 stürzt beim Carsetup ab

Se7enair

Enthusiast
so da hier nun alle colin dirt verrückt sind aber des bei mir nicht läuft hab ich mal mein colin 2005 rausgekramt, nun aber zum problem.
also wie oben schon beschrieben stürzt mein Colin 2005 jedesmal ab wenn ich ins carsetup will.
früher liefs deshalb mal weils n anderer pc war...

mein system:
Athlon Xp3200+
Radeon 9800XT
1GB Corsair ValueRam
WindowsXp SP2 +alle updates

ich hoffe ihr habt den entscheidenden tipp für mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den patch drauf ?

bei mir war das so, als ich eine vrackversion hatte. die originale mit patch läuft 1A

Genau, es stürzt nur dann ab, wenn es keine legale Version ist.
Dieses Problem sieht man immer wieder in diversen Foren...

des hab ich auch schon rausgefunden des prob is bloß es is keine illegale version, habs ganz brav im laden gekauft.
ahso patch is drauf aber geht immernoch net..

€: nach der wasweisich vievieltzen neuinstallation gings jetzt doch :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ja mein pc spinnt in letzter zeit total rum, naja muss ihn wohl mal wieder gegen die wand schmeißen :fresse:

Will den Thread nicht hijacken, aber ich denke es passt gut hierein.

CMR 2005 läuft bei mir absolut flüssig, aber wann immer die Sonne ins Bild kommt, ruckelt das Spiel wie verrückt, manchmal ist es fast unspielbar. Ich habe die Framerate mit FRAPS gecheckt, die ist unverändert hoch.

Weiß da jemand Rat?

mein Prob war eh schon gelöst^^

wieviel frames hast du?
bei mir läufts auch flüssig mit min 60frames aber manchmal ruckelts, muss mal gucken evtl. die festplatte bissle leeren hab nur nich 1gb...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh