Colin McRae ist tot! :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
:heul:

buäääh, ich heul gleich

>Der 39-jährige Rallyefahrer Colin McRae ist bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. Der Hubschrauber ist in Jerviswood, Schottland, eine halbe Meile vor McRaes Haus in ein Waldgebiet gestürzt und fing Feuer.
Das Feuer zerstörte den Helikopter komplett. Weiterhin sollen sein fünfjähriger Sohn Johnny, ein Erwachsener und ein weiteres Kind an Bord gewesen sein. Es gibt keine Überlebenden. Seine Frau Alison und seine Tochter Hollie waren nicht mit an Bord.
Colin McRae war 1995 der erste britische Rallyeweltmeister und fuhr während seiner Karriere 25 Siege und 42 Podiumsplätze ein.<

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=682588

nur die besten sterben jung :rolleyes:

nicht nur das mir der typ immer sehr sympatisch war,
jetz gibts wohl auch nie wieder grandiose Colin McRae games :(

edit: kanns mal bitte jemand ins richtige forum verschieben..?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt bereits einen Thread dazu. In Shooter & Action ist die Neuigkeit übrigens etwas falsch :)

gibt schon galub 3 threads dazu:rolleyes: und er war auch nur ein mensch

was hat das bitte mit Action & Shooter zu tun?!

ich hab doch eindeutig geschrieben das es mal bitte nen mod ins richtige forum schieben soll,

nich lesen können aber immer gleich flamen müssen :wall:

Oh man,
hab grad diesen Thread entdeckt und bin ganz schön fassungslos, anscheinend verlassen gerade nur die guten unsere Welt. Ein Wahnsinnsfahrer, während meiner Kindheit auf jeden Fall ein Idol.
Möge er und die anderen Opfer in Frieden Ruhen.

codemasters neues colin mcrae wird teils rennspiel teils shooter
...................................................
......................................
......................

relase morgen :fresse:

Makaber!!

Zuletzt bearbeitet:
@MoOnGo
Danke für den Link!
Unvergessene Szenen eines großen Sportlers.

Evtl. für Codemaster mal ein Grund einen vernünftigen Multiplayer Modus zu basteln!

Ist echt schade das er tot ist.:heul:
Habe ihn zwar selten gesehen,aber wenn,dann war ich immer beeindruckt.

Geht vielen Leuten bei Jesus genauso :d

naja..unfälle passieren immer,man kann's nie ganz verhindern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh