ColinMcRae4.0 Demo absturz!?

Ratlos

Neuling
Moin, Moin Luxxer

Habe mir die CMR4.0 Demo geholt.
Finde Sie Super, grafisch, akkustisch und vom Fahrgefühl her. Kann nichts zur Physik sagen, habe gehört sie sei unrealistisch-realistisch, wer kann das aber wirklich nachvollziehen.

Aber mein Prob ist: Die Demo läuft nicht auf dem Knecht meines Kumpels. Stürzt kurz nach dem die Etappe geladen und der Countdown beginnen sollte ab(Windows). Finde auch keine entsprechenden Systemanforderungen.
Er hat: Athlon genug, 512 mB Ram, 128mB NV G4 MX440 DX8., DX9a (?o. b?),WXPh...

Was brauch die Demo an SysAnfo...?
Jemand Erfahrungen, eine Ahnung, ... ???
Wäre nicht so toll, wenn er Sie nicht selber testen könnte!

THXxxxx...iv.-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei CMRR 3.0 wars so das du Power DVD deinstallen musstest bzw nicht drauf haben durftest, sonst lief das Spiel auch nicht ;) Weiss nich, aber probier das mal :)

Viel Glück

Also bei mir läuft die CMR 4.0 Demo auch mit installierten Power DVD XP.
Vielleicht ein RAM-Problem bei deinem Kumpel ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh