Collision Course (LP/Jay-Z) - Eure Meinung?

fotofreak

Neuling
Hi

Ich habe mir gerade bei einem Kumpel das neue Album von LP in Zusammenarbeit mit Jay-Z angehört.
Fazit: 6 Lieder, 17€ und nur neu aufgelegte Songs von einem "Möchtegern-Rapper". Nach 1 1/2 Jahren habe ich mir von Linkin Park mehr erwartet...

Was meint ihr dazu?

Grüße,
Adrian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mit so einer rap feindlich grundeinstellung reingehst, wird es dich kaum begeistern können...

ich habs mal reingehört und fands interessant, aber nicht interessant genug zum kaufen...

Ich finde es ok.

Ok ich hätte keine 17€ dafür ausgegeben aber ein kumpel hat es und ich habe es mir bei ihm mal angehört

edit by burnout: man kann schon doof sein

Edit : es handelte sich dabei um eine analog K**** über den Line-IN von meinem Teac MP-1000... nur ma so zur info und diese sind weiter hin erlaubt ;) INFO LINK

Un danke für das DOOF :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Rapfeindlich bin ich im Grunde nicht. Es gibt guten und schlechten Rap. Und meiner Meinung zählt der in diesem Album mehr zum schlechten. Denn den LP-Songs steckt viel mehr Potential, da die Texte auf jeden Fall nicht schlecht sind.

...also hab mir als LP Fan der ersten Stunde das neue Album gekauft... Der Preis ist zwar deftig... aber ist ja immoment bei fast allen CDs so... finde auf jeden Fall den Rap/Rock Mix interessant... auch wenn ich sonst von Rap net so viel halte... ist auf jeden Fall mal ne coole Idee...

wenn du richtigen rap willst, hör mal bei Dr.Dre, Snoop DOGG, DMX, 2pac oder Eminem rein ;)

äm... nein danke!
Auf 50 mal mo*******ing in 3 1/2 Minuten und Möchtegern-Gängsta kann ich verzichten. :d

Bin am überlegen, ob ich mir das Album kauf, aber 15€ für 7 Songs sind meiner Meinung nach übertrieben... Für 10€ wärs keine Frage, aber so....

@adrian
ach, das überhört man eh immer :d
aber JayZ ist da auch nicht grad besser :hmm:
hab grad mal nen lied von dem angeschmissen, was moment of clarity heißt und der hat glaubsch ca.10xbitch gesagt.

ich sag ma lp hat die cd verhunzt, achja ich will auch kein kreischendes kleines hässliches kind mir die ganze zeit anhören, und den rap den du meinst ist einfach nur schlecht aber da du dich nciht mit hip-hop befasst kannst du es nicht besser wissen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh