[Guide] Colorful GeForce 9600 GT Einbau Hilfe

ReLoAd3d

Neuling
Hallo.

Ich habe mir vor kurzem eine GeForce 9600 GT 512M DDR3 von Colorful bei ebay ersteigert.
Nun habe ich sie eingebaut sehe aber beim einschalten des Rechners kein Bild.
ich denke das es daran liegt das ich sie nicht an der externen Stromversorgung angeschlossen habe, was wiederum daran liegt das ich da 2 kleine Stecker an einem Kabel habe und keinen Plan habe wohin mit diesen.:confused::confused:

Ich bitte um Hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeig uns doch mal ein bild von deinem offenen Pc damit man sieht was grade angescjlossen ist so kann man dir vielelicht besser helfen.

entweder du benutzt einen 6-pin anschluss direkt an deinem netzteil

wenn dein netzteil sowas nicht hat (älteres modell o.ä) musst du den adapter benutzen (2x 4 pin molex auf pci-e)
PCI%20Express%204%20pin%20to%206%20pin%20power%20adapter.jpg

die 4-pin molex sind die anschlüsse, welche auch von den laufwerken benutzt werden
achte aber darauf, dass nicht zu viele geräte an dem strang sind, den du für den adapter benutzt (am besten zwei verschiedene für die beiden anschlüsse nehmen)

Wo/Wie soll man die GKarte an dem Kabel auf dem obigen Bild anschliessen??
Ein Adapter war bei der Karte nicht dabei hing nur dieses Kabel dran :confused:

(Sry bin n kleiner Hardware Amateur, lerne aber stets dazu :))

Zuletzt bearbeitet:
was für ein kabel hängt denn an der karte dran?

normalerweise müsstest du so einen schwarzen anschluss sehen, wo auf den obigen bild der schwarze teil hinein passt.

Das ist ein kabel an dem 2 kleine schwarze viereckige ca. 2cm lange stecker dran sind.

mach doch mal ein bild zund stell es mal heir rein damit wir wissen wie es da bisher aussieht dann können wir dir besser helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh