Colorful stellt monströse iGame GTX560Ti Kudan offiziell vor

Aber wozu ist denn jetzt der mini-PCIe Slot auf der GPU-Seite da?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein "Enthusiast" kauft bestimmt keine Mid-Range Karte. Für Silent Freaks ist das Ding doch optimal... und nach Barbie schaut sie auch nicht aus.
 
Nice ... mal was anderes ... die Kühlkonstruktion gefällt mir sehr gut ... preisslich dann wahrscheinlich schon in GTX 570/580 Region ...

die wird sich mit dem ganzen zubehör und dem ganzen schnickschnack wohl eher in gtx 580 region preislich bewegen ....

aber mal was neues warum nicht ^^
 
Wenn man sowas mit ner 580er gemacht hätte, aber wozu ne 560?!?

Ich denke mal das Drumherum kostet in China oder Taiwan "nichts", der Chip aber schon und mit einer 580er hätte man wahrscheinlich noch weniger Interessenten, weil das Produkt am Ende zu teuer wird.
 
Fällt jemandem was auf ?
Man kommt sich vor wie in der Zeitschleife... brrrrr.

Die mit ihren 560er Karten immer.
So was für eine 580er, das wäre was. Aber für so kleine ich will und kann nicht Karten ist es nur Verschwendung.

Naja, aber eine GTX 580 mit den Gimmicks wie diese 560 würde sich weniger Leute leisten wollen. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.

Schöne Idee, gefällt mir gut. Nur hätte ich mir auch ein anderes Modell mit dieser Ausstattung gewünscht. :wink:

Geile Karte! Wahnsinn. Aber warum in Gottes Namen eine 560ti?? Das solln die mit ner 580 machen! Dann könn wir übers kaufen reden.

Wenn man sowas mit ner 580er gemacht hätte, aber wozu ne 560?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Persönlich finde dieses Gimig als "Kindlich " WER kauft so ein Sch.....s. Da kauft man sich besser ne 570 und ein "Malen nach Zahlen Set" ist Billiger und sieht genauso Toll aus:-))))
 
Gross- und Kleinschreibung sind ja schonmal hart, aber dieses "Gimig" toppt wirklich alles :d
 
Aber wozu ist denn jetzt der mini-PCIe Slot auf der GPU-Seite da?

Steht doch im Artikel: "Optional wird vermutlich noch ein weiteres Set mit WDHI-/TV-Karte angeboten werden, dass dann in den vorderseitigen Erweiterungsslot der Grafikkarte eingefügt werden kann."

Die SpaWa-Karte kommt doch auf der Rückseite in den "RAM-Slot".
 
also, die karte ist eigentlich sinnlos. sie verbraucht extrem viel platz und wird sicher sehr sehr teuer, gemessen an der leistung die sie bietet.
 
für die zusteckbaren spannungswandler ;)
Du weißt aber schon wie ne mini-PCIe Karte aussieht? ;) Die Spannungswandler kommen ja auch auf die andere Seite.
Steht doch im Artikel: "Optional wird vermutlich noch ein weiteres Set mit WDHI-/TV-Karte angeboten werden, dass dann in den vorderseitigen Erweiterungsslot der Grafikkarte eingefügt werden kann."
Das hab ich wohl überlesen. Aber dieses "eingefügt werden kann" hört sich einfacher an als es ist. Man kommt ja gar nicht an den Slot dran wenn der Kühler drauf ist. Wird vielleicht schon von vorneherein drin sein.
 
Stellt sich nur die Frage, wo das Mainboard daran befestigt werden soll :)
 
Nö. Das sind doch Äpfel und Birnen. Die Karte findet sicherlich ihren Anwendungszweck. Ich finde es einfach mal ein interessantes Kühlkonzept. Über Sinn und Zweck lässt sich immer streiten aber das ist doch müssig.
 
Du scheinst ein ziemlicher schlaumeier zu sein!

Du würdest der aussage nach, dann also für eine GTX260/216 mit Monster Kühler und Extra toller schachtel mehr geben wie für ein GTX460, das will ich sehen!

Also steht die hier angebotene Grafikkarte für die GTX260. Wenn du mir jetzt zeigst wo ich ne GTX670 Kaufen kann, stimmt der Vergleich^^

Immernoch schönes Ding :coolblue:
 
Ändert nichts daran das dein Vergleich nicht passt ;)

ololol Karte X ist kalter Kaffee wenn Karte Z der neuen Generation erscheint ...
 
die 560Ti ist eine mittelklasse karte, da nutzt auch ein Monster Kühler nichts, sie kommt mit OC nichtmal an einer 570 vorbei, und wenn die 6xx serie kommt, und eine 660 in der mittelklasse mommt, wird die sicher inetwa die leistung über der 570er haben, aber bitte kauf die überteuerte Spielzeug karte, und dann viel spass bei Spielen in einem jahr!
 
mann mann.....manche blickens echt nicht das die 6xxer reihe nie mit so nem kühler kommen wird....die kommen in die notebooks und die 7xxer in desktop pc!!!!
 
Kaufen, abschrauben und auf meine Fette 580 Phantom 3GB schrauben, bisschen zurechtstutzen und wenn jemand meint er müsste mich als kindisch bezeichnen, tja dann bin ich ein Kiddy, aber mit nem krassen Casemod^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh