Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice ... mal was anderes ... die Kühlkonstruktion gefällt mir sehr gut ... preisslich dann wahrscheinlich schon in GTX 570/580 Region ...
Wenn man sowas mit ner 580er gemacht hätte, aber wozu ne 560?!?
Die mit ihren 560er Karten immer.
So was für eine 580er, das wäre was. Aber für so kleine ich will und kann nicht Karten ist es nur Verschwendung.
Naja, aber eine GTX 580 mit den Gimmicks wie diese 560 würde sich weniger Leute leisten wollen. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.
Schöne Idee, gefällt mir gut. Nur hätte ich mir auch ein anderes Modell mit dieser Ausstattung gewünscht.
Geile Karte! Wahnsinn. Aber warum in Gottes Namen eine 560ti?? Das solln die mit ner 580 machen! Dann könn wir übers kaufen reden.
Wenn man sowas mit ner 580er gemacht hätte, aber wozu ne 560?!?
Aber wozu ist denn jetzt der mini-PCIe Slot auf der GPU-Seite da?
Die karte ist schon in wenigen wochen wenn die ersten NV6xx karten kommen kalter Kaffee!
Du weißt aber schon wie ne mini-PCIe Karte aussieht? Die Spannungswandler kommen ja auch auf die andere Seite.für die zusteckbaren spannungswandler
Das hab ich wohl überlesen. Aber dieses "eingefügt werden kann" hört sich einfacher an als es ist. Man kommt ja gar nicht an den Slot dran wenn der Kühler drauf ist. Wird vielleicht schon von vorneherein drin sein.Steht doch im Artikel: "Optional wird vermutlich noch ein weiteres Set mit WDHI-/TV-Karte angeboten werden, dass dann in den vorderseitigen Erweiterungsslot der Grafikkarte eingefügt werden kann."
Sorry, aber bei dem Satz muss ich doch mal wieder kurz über deinen Nick lachen
Du scheinst ein ziemlicher schlaumeier zu sein!
Du würdest der aussage nach, dann also für eine GTX260/216 mit Monster Kühler und Extra toller schachtel mehr geben wie für ein GTX460, das will ich sehen!
Die karte ist schon in wenigen wochen wenn die ersten NV6xx karten kommen kalter Kaffee!