Colossos Window für Shinobi

mattiii

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Hi,

ich wollt mal fragen, ob es demnächst auch ein Window, ähnlich dem Colossos-Window, nur ohne diese hässl. Lüftungsschlitze für´s Shinobi geben wird?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann ich mich direkt einklinken und Fragen ob ich bei euch eine geschlossene Seitenwand fürs Shinobi Core Window White bekommen kann?

wie ich sehe, bin ich nicht der einzigste, den das interessiert. ;)

Was noch fein wäre, nen Logo mit Beleuchtung, viel. so, dass man des an die HDD Led anschließen kann...oder iwie so

Ich habe bei mir gar kein Logo reingemacht :fresse: - die Lüftergitter dahinter wurden herausgeschnitten und das ganze mit ner Grünen 10cm Kaltlichtkathode untersetzt - sieht brachial aus :fresse:

Hallo allerseits,

neue Seitenteile für das Shinobi sind seitens BitFenix aktuell leider keine geplant. Gleiches gilt für ein beleuchtetes Logo. Hier sind die Modder gefragt ;)

Pirate85, die Seitenteile gibt es leider nicht als einzelne Produkte. =/ Dafür werden weitere Farben für Mesh-Streifen und Logos in Kürze bei uns eintreffen :)

Gruß,
Oliver

Danke Oli :wink:

Da frage ich mal bei BitFenix direkt nach - hat ja mitm Aerocool auch geklappt :fresse:

lg

Marti

schade, naja, wieder Geld gespart^^
Schade aber dass das auch mitm beleuchteten Logo nix wird, beim Colossus leuchtet´s doch auch, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung hab. Hab aber leider nicht den Platz, um mir nen Colossus hier her zu stellen. :( Zumal ich mitm Shinobi eh sehr zufrieden bin...

Anfrage ging heute raus - habe mal nachgefragt ob sie Ersatzteile in irgend einer Form zur Verfügung haben und wenn, wie man sie ordern kann.

Kann doch nich sein das die keine Einzelnen Seitenwände etc pp haben :confused:

lg

Marti

Sehr ernüchternde Neuigkeiten:

Hi Martin,

The thing is that we are still a very small company, and a parts store is just too difficult for us to handle right now (logistically speaking).

Sorry to disappoint you, but I'm afraid CaseKing is right about this.

Cheers,

- BitFenix Crew

Sorry Leute - also wenn an meinem BitFenix mal was den Löffel abgeben sollte (wie Window o.ä.) hole ich mir definitiv was anderes ...

NZXT oder so (Falcon zum Bleistift)

lg

Marti

Heftig, kleines Unternehmen, was aber sämtlichen anderen Mist, wie Lüfter, gesleevte Kabel, Flexlights usw. anbietet, aber nen einzelnes Window kriegen die nich hin??

Kann ich nur sagen, erbärmlich :(

Guten Morgen,

eine gewisse Enttäuschung ist ja verständlich, aber man sollte auch die Kirche mal im Dorf lassen ;).

Anfangs ging es darum, eine andere Window Version des Seitenteils zu bekommen. Was es ja leider nicht gibt und der Großteil der Hersteller auch nicht anbieten. Bei Lian Li gibt es beispielsweise zu vereinzelten Gehäusen mehrere Window Optionen.

Naja aber das hilft euch ja auch nicht direkt weiter. :(

Aber wenn ihr bedenken habt, bei einem Defekt oder ähnlichem...So wird es vielleicht immer etwas mehr Möglichkeiten geben, wenn ihr es direkt bei uns gekauft habt. In der Regel ergibt sich bei akutem Fall etwas bei der RMA. Das man vielleicht ein Seitenteil tauschen kann. Darauf wollte ich ursprünglich noch hinweisen @Pirate85

Gruß
Nils

Wie schon bereits per PN kommuniziert, nochmal ein kleines Update:

Es geht jetzt doch relativ schnell und es kam noch am gleichen Tag Bewegung in die Sache. Wohl noch in dieser Woche wird es einzelne Shinobi Seitenteile separat zum Kaufen geben. Es sind jedoch vornehmlich Seitenteile die man als Ersatzteil verwenden kann oder für Leute die, das Shinobi ohne Fenster erworben haben und nun doch ein Fenster benötigen.

Gruß
Nils

na das klingt doch schonmal gut.
Geb mich auch mit dem normalen Window dann zufrieden, immer noch besser als nix ;o)

Das hört sich doch super an :banana:

Ich melde mich dann quasi schonmal für ein Weißes Seitenteil ohne Window an für mein Shinobi Core White :wink:

jup, ich natürl. auch, aber ich MIT Window :d

die 20€ werd ich dann wohl im Oktober aufbringen, wollt mal nix fürn Pc kaufen...^^

Naja - ich brauch nen Seitenteil ohne Window weil mein eigenes (Echtglas) reinkommt :fresse:

oha, hast du da wen, weil, dann kannst gleich 2 bestellen, eines für mich ;o)

bzw. nen weißes Seitenteil hätt ich ja schon da..., wüsste nur nich, wie ich das vernünftig verschick, da mir des Päckl. in der richtigen größe fehlt..

cool, jetzt gibbet auch ne Laufwerksblende für´s Shinobi. Klasse, weiter so ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch super an :banana:

Ich melde mich dann quasi schonmal für ein Weißes Seitenteil ohne Window an für mein Shinobi Core White :wink:

Leider wird es nur Fensterseitenteile geben, die man als Ersatzteile nehmen kann. Für "Blanko" Seitenteile frage ich nochmal nach, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Schwarz:
Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Seitenteile » BitFenix Shinobi Window Side Panel - black

Weiß:
Caseking.de » Modding » Gehäuse-Modding » Seitenteile » BitFenix Shinobi Window Side Panel - white

Gruß
Nils

BitFenix Shinobi Core Midi-Tower

Hallo Nils,

haben die ^^^^BitFenix Shinobi Core Midi-Tower^^^^ eigentlich garkeine Füße? :coolblue:
Auf allen Abbildungen sind keine zu erkennen, weder bei der schwarzen noch bei der weißen Version.

Gruß, fuzzy

Hallo bytefuzzy,

es gehören Gehäusefüße zum Lieferumfang. Sind separat in der Zubehörkiste. Auf den Bildern ist es leider nicht so ohne weiteres zu erkennen, da hast du Recht.

Gruß
Nils

Hm, dann werde ich mir wohl eine 2. Window-Seitenwand ordern und diese Modden müssen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh