Edelstein Banned Thread Starter Mitglied seit 07.05.2013 Beiträge 37 21.06.2013 #1 Beim Start von Win7 oder Benutzerwechsel erscheint seit Anfang der Woche folgende Fehlermeldung: Ich kenne dieses Programm nicht und hab auch keinen Schimmer wie ich die Fehlermeldung weg bekomme. Kann mir einer weiter helfen?!
Beim Start von Win7 oder Benutzerwechsel erscheint seit Anfang der Woche folgende Fehlermeldung: Ich kenne dieses Programm nicht und hab auch keinen Schimmer wie ich die Fehlermeldung weg bekomme. Kann mir einer weiter helfen?!
NicoRR Enthusiast Mitglied seit 23.06.2009 Beiträge 1.581 Ort Bayern + tlw. Shanghai/CN 26.06.2013 #2 Hallo, hast Du irgendwelche vB Addons/Scriptlets installiert? Falls ja: Öffne die Kommandozeile als Administrator und führe folgende Befehle aus: regsvr32 vbscript.dll regsvr32 jscript.dll Zum Vergrößern anklicken.... Starte den Rechner danach neu - tritt es noch immer auf?
Hallo, hast Du irgendwelche vB Addons/Scriptlets installiert? Falls ja: Öffne die Kommandozeile als Administrator und führe folgende Befehle aus: regsvr32 vbscript.dll regsvr32 jscript.dll Zum Vergrößern anklicken.... Starte den Rechner danach neu - tritt es noch immer auf?