Comdirect? Erfahrungsberichte

DiePike

Legende
-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte bei denen nur ein Tagesgeldkonto, lief alles absolut problem- und reibungslos ab.
Habe es auch letztens aufgelöst, nicht weil ich unzufrieden war, sondern weil eine andere Bank bessere Zinsen hatte.
Die Kündigung verlief absolut problemlos per Email. 2 Tage später hatte ich einen Brief der die Kontoauflösung bestätigte und die ausgebliebenen Zinsen hatte ich innerhalb weiterer 2 Tage auf meinem Referenzkonto.

Bin seit mehreren Jahren bei der comdirect und kann nur Gutes berichten. Hatte bisher nur einmal ein Problem (nicht durch die comdirect verschuldet) und mir wurde am Telefon sofort kompetent und schnell geholfen. Auch sonst alles Easy Going, Online Banking funktioniert tadellos.

beste bank, top support! erstatteten mir sogar Gebühren (3mal) obwohl es meine Schuld war... :bigok:

Kann auch nichts negatives berichten.

Habe da seit ca. einem halben Jahr ein Konto und kann den anderen nur zustimmen.
Hat bisher alles reibungslos geklappt und 50€ Prämie gab's auch noch.

Und die Kreditkarte (bei mir hab ich keinen Dispo beantragt) ist super, um im Auslang Geld abzuheben

Daumen hoch für comdirect :d

Wo kann man mit der Comdirect-Karte überall gebührenfrei Geld abholen?

Hey,
und zwar nervt es mich das ich bei meinen Konten alle 3 Monate je Konto zwischen 25-35€ Kontoführungsgebühr bezahlen soll und daher wollte ich gerne wissen,welche Erfahrungen ihr mit der "Comdirect" Bank gemacht habt, laut Telefonsupport wäre es kein Problem mir 2 private und 3 Geschäftskonten bereitzustellen...
Bin seit circa 5 Jahren bei denen. Keine Probleme, immer zuverlässiger Service - absolute Empfehlung.

Wie ich das sehe muss man nun auch keinen Mindestgeldeingang mehr haben. Das finde ich gut.
Werde mir auch mal am Wochenende überlegen, dort ein Konto zu erstellen. Mich nerven die 20,- im Quartal bei der Sparkasse nämlich auch.

Bin auch seit ein oder zwei Jahren bei Comdirect. Nie Probleme gehabt, man sollte nur daran denken regelmäßig die Finanzreports zu laden, sonst schicken sie die dir per Post und ziehen 1,50 Euro (oder so) vom Konto ab.

Und ja, im Ausland kann man mit der Kreditkarte kostenlos an allen Bankautomaten mit Visa-Zeichen Gelb abheben (max 400 Euro/24 Stunden). Aus diesem Grund nutze ich das Konto hier in England ausschließlich.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es nur empfehlen. Besonders das Onlinebanking finde ich sehr übersichtlich und gut strukturiert. Hast alles im Überblick und es ist sehr komfortabel.

Die Spaßkasse hat mich damals aus folgenden Gründen verloren:

• Gebühren trotz Befreiung berechnet und keine Rückzahlung
  • 2000€ von Uniparty in kleinen Scheinen eingezahlt: König Kunde
  • 500€ von Uniparty in Hartgeld eingezahlt: haben mich behandelt wie den letzten Dreck (einen Tag später!)

Was macht man denn als Comdirectkunde, wenn man Bargeld einzahlen möchte?

So sieht es aus. Bei der Commerzbank stehen in der Regel Automaten wo man Geld einzahlen kann. Bedenke das das nur mit der EC-Karte geht. Ich Depp stand schon mal vor dem Automaten und hab ständig meine Kreditkarte da eingeschoben -.- Da ich hier in England nur die Kreditkarte nutze (und sie sich dank Geheimzahl wie eine EC-Karte "anfühlt") habe ich ganz vergessen das ich noch eine andere Karte von denen hab :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Bin dort auch schon 4 Jahre. Für mich die beste Online-Banking Erfahrung bisher.
Beschwerden werden schnell bearbeitet und Gebühren wurden bisher immer erstattet, falls sie zu unrecht eingezogen wurden.
Auch nachdem meine Kreditkarte gehackt wurde (Leak bei einem UK Shop sei Dank) und mir mehrere Flüge abgebucht wurden hatte ich innerhalb eines Tages das komplette Geld wieder auf dem Konto.

Wann bekommt man die 50 Euro gutgeschrieben? :p

Hab grade mal nachgeschaut, im 4 Monat!
Nutzt ihr eigentlich das Tages- oder Festgeldkonto?
Beim Tagesgeldkonto gibt es wohl laut Hotline ein Limit bei der 'einmaligen' Einzahlung von 20.000€! Finde ich schade..
Werd das wohl mal ausprobieren...!

Wie ich das sehe muss man nun auch keinen Mindestgeldeingang mehr haben. Das finde ich gut.
Werde mir auch mal am Wochenende überlegen, dort ein Konto zu erstellen. Mich nerven die 20,- im Quartal bei der Sparkasse nämlich auch.

Dann wechsel doch zur Volksbank :fresse2:

Da sonstige Erfahrung nicht mit Comdirekt, sondern anderer Bank gibts 'nen Spoiler.
Hab mein Zweitkonto incl. Tagesgeldkonto und Wertpapierdepot (Aktien) bei CortalConsors und könnte hier bisher auch nicht klagen. Da liegt aber meist nur 'totes Geld' welches ich nicht brauche und etwas höher verzinst haben möchte. Fürs tägliche Geschäft nutze ich aber meine Konten bei der Volksbank

Na dann viel spaß dabei! ;)
Wäre mir bei dem Zinssatz zu aufwändig, werde da nun 1x die max. Summe hinterlegen und dann monatlich nochmal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh