[Kaufberatung] Comebuy Deutschland Express

Zzoui

Enthusiast
Hey,
wollte mir bei Comebuy mein erstes China Handy bestellen, hat da schon einmal jemand was mit Deutschland Express bestellt?
Mich würde interessieren ob das wirklich DHL ist, weil das ja einfacher wäre wegen den Einfuhrsteuern etc sonst müsste ich ja erst zum Zoll und es da abholen...
Evtl kann ja einer von euch mir helfen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, wenn der Versender, per DHL Express versendet, wird es auch nur von DHL Express transportiert und nicht an das Postunternehmen des momentanen Landes übergeben.
Ob es dennoch direkt zu dir kommt, ob du was zahlen musst ect. hängt davon ab was beim Versand für eine Handelsbedingung gewählt wird.
Wenn der Versender im Intraship/Easylog DDP wählt, fallen für dich keine Kosten mehr an und das Paket kommt in 99% der Fälle direkt zu dir.

Ka, das Problem ist nur das auf der Website steht das es zwei versandmethoden gibt:
Deutschland express und Europa express..
Ist deutschland express jetzt DHL oder nicht :/ finde dazu leider nirgendwo was :(
Aber danke für deine Antwort , wusste ich auch noch nicht :)

Keine Ahnung frag nach, kann auch UPS sein, Express Saver, Express Plus, Express.....

Ja hab von denen leider seit 3 tagen keine Meldung :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh