Comman & Conquer Gen***ls unter Vista x64?

vibeseeker

Enthusiast
Ich wollte heute mittag mal ne Runde C&C:Gen***ls unter Vista 64bit spielen.

Installation ging einwandfrei, Patch 1.8 einwandfrei, aber das Spiel hängt beim Startscreen nach dem CD-Check, danach belastet der Prozess einen Kern zu 100% und nichts geht mehr.

Bei google hab ich auf die schnelle nichts gefunden, hat vielleicht jemand von euch ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besorg dir irgendwo eine No CD exe .

Damit sollte es funzen

Für die 1.8 gibt es keinen.

Aber: Ich hab Generals noch mal gestartet und einfach ein paar Minuten gewartet, siehe da irgendwann startet's. Ist zwar nervig aber immerhin kann ich es jetzt doch zocken.

Hab das selbe Problem bekomme auch C&C 3 nicht zum laufen :\ Werde es jetzt mal mit 1.8 und nem MiniImage probieren, weil der sich beim starten an der CD dumm und dämlich liest, obwohl Original und ohne Kratzer, war bei 32bit nicht so...

P.S:
Hat wer C&C 3 zum laufen bekommen unter Vista64Bit? Wenn ja, wie?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schonmal versucht, C&C nur einen Kern zuzuweisen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh