Command and Conquer 3 Triberium Wars und Kanes Rache

AMO_558

Neuling
jo, ich hab jetzt schon in en haufen Theards nachgeschaut und so nicht richtig eine Lösung gefunden, Mein Problem: das Spiel bleibt mitten im Spiel stehen und dann bewegt sich nichts mehr. Dass das Game nach ner gewissen Zeit stockt ist normal, weil auf maximaler Grafik das Spiel irgendwie en haufen Speicher schluckt!

Jedenfalls gibts da so ne Option die heißt VFX Details und immer dann, wenn ich die auf sehr Hoch hab, passiert´s immer dass das Game abkackt. Wenn ich es aber auf sehr Niedrig einstelle, gehts wunderbar. Aber dann ist die Grafik nicht mehr so tollig.

Von der Hardware stimmt alles, als Graka hab ich eine GeForce GTX280.
Kann man villeicht unter der NVIDIA Systemsteuerung irgendwie was einstellen damit das Problem mit dem VFX behoben werden kann?

Von den Grafiktreibern hat ich die neusten die ältesten, dann so ne andere Version, eine von ATI und gar keine und trozdem ging das Spiel nicht ordentlich auf Maximale Details.

Habt ihr en Plan, was man da machen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl mal Spiel neu installieren, neueste Patches installieren und mal einen Nvidia Treiber für deine GTX verwenden vllt klappts dann;)

Problem mit dem Spiel: neuster Patch ist installiert, jedoch versagt das Spiel immer in einer Mission.

GDI, 3. Afrika Mission (Kairo). Sobald eine Videosequenz eingespielt wird, hängt das Bild, ton geht weiter.
Ich habe schon etwas gegooglet, das Problem gibt es wohl öfter aber nirgends steht die Lösung... Vielleicht weiß ja irgendjemand irgendetwas dazu ;)

wenn es nicht klappt mit der Afrika Mission, dann kannst du dir vielleicht im Internet ein Savegame suchen und diese Mission überspringen.