Command and Conquer 3 TW Videos ruckeln

Pyrlix

Neuling
Hallo Leute

Hab mir heute wieder aus Multiplayerlaune C&C3 installiert und wollt davor noch die Kampagne durchspielen, allerdings ruckeln die Cutscenes und sind derbe asyncron.Hab schon den aktuellsten Patch installiert, mit der Prozesspriorität gespielt und versucht die Kompatabilität auf XP zu setzen und es geht NIX.
Allerdings laufen im MPC alle möglichen HD-Videos (Spaceshuttlestarts mit 20MBits) flüssig und sind kein bisschen async.

Weiß jemand des Räselts Lösung ausser versuchen Win XP zu installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sinds nur die cutscenes oder das ganze spiel? also auch die videos neben dem aktiven spiel?

Rein die Cutscenes, das Spiel ansich läuft butterweich. Die Framerates sind auch ziemlich irreführend, ich hab durchgehend 51 Frames, aber die Cutscenes ruckeln.

Also mit Cutscenes sind ja die ganzen Gespräche gemeint mit dem einen GDI-Menschen und den Nod-Menschen.

Rein die Cutscenes, das Spiel ansich läuft butterweich. Die Framerates sind auch ziemlich irreführend, ich hab durchgehend 51 Frames, aber die Cutscenes ruckeln.

Also mit Cutscenes sind ja die ganzen Gespräche gemeint mit dem einen GDI-Menschen und den Nod-Menschen.

Hallo, genau das selbe Problem hab ich bei mir auch. Aber leide noch keine lösung gefunden:wall:

ihr könnt eventuell den fear1-trick benutzen und die anwendung im systemordner umbenennen in irgendwas anderes. vielleicht klappts ja

Du meinst die CNC3.exe in z.B. GDI3.exe?
Wenn ja, eben probiert, es ist leider immernoch da...

@vexxev: Welches OS?

Ich habe ebenfalls Windows 7 64bit. In meinem Freundeskreis gibt es dasselbe Problem mit unterschiedlicher Hardware aber alle haben ein OS : Windows 7 64bit.
Möglicherweise liegt es einfach an irgendetwas von Windows und so zum ruckeln führt, aber eine richtige Lösung ausser einem anderen OS hab ich bisher nicht gefunden :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh