Command And Conquer Abstürtze!

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

Ich versuche schon seit einiger zeit mit nem Freund über LAN CnC zu spielen, ohne das irgendwann die Einheiten stehen bleiben oder ein serious error in windows aufpoppt..

Wir haben beide WinXP und spiele die Europa mod halt über Lan
Kann mir da jemand weiter helfen?

Wer noch Fragen hat kann sie stellen^^

THX!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versucht es mal ohne die mod. vllt verursacht die im multiplayer probleme

Also der Fehler tritt nur auf wenn es mehr als 4 bots sind...? oO

Ich verstehe das nicht^^ gibts da nen Patch?

Das klingt fast danach als wenn der herr kaiser eine idee hat :d

Ich glaube ich habe den patch 1.02 drauf und halt cnc condition zero + europe

Danke aber es hat nichts geholfen :(

Haben 2 vs 6 bots gemacht und nac einiger Zeit konnte man alle Bodeneinheiten nicht mehr bewegen oO Flugeinheiten hingegen schon... Und nach 5min dann wieder serius error

Gibts nur probleme mit C&C ?

Läuft dein Rechner überhaupt stabil mit den settings ? (X2 @ 3000 MHZ)

ich weiss zwar net, was die europe mod ist, aber wenn die compis sehr viele sachen bauen ist es klar das einheiten stocken...

Gibts nur probleme mit C&C ?

Läuft dein Rechner überhaupt stabil mit den settings ? (X2 @ 3000 MHZ)

das würde ich zu allererst mal testen, generals reagiert äußerst empfindlich auf oc. ich kenn das aus eigener erfahrung alle spiele liefen stabil nur generals hat sich immer wieder verabschiedet bis ich das oc ein wenig zurückhenommen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh