Command and conquer generals probleme

MadMax25

Neuling
Hi!

Das folgende problem tritt nur bei command and conquer auf bei anderen spielen wie FEAR,NFS:MW,COD2,Cs:s usw habe ich das problem nicht und zwar ist es so das c&c super läuft nur wenn ich es beende kommt ein bildschirm als wäre die graka defekt oder so und danach muss ich den pc neustarten damit wieder was geht

mHV42391.jpg

Mein system besteht aus:
conroe e6600
xpertvision gf 7900gt 512mb
2048 mb ddr2 667 mdt
samsung 250gb s-ata platte
asus p5wdh board

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt das gleich nach Starten des Games oder nach ner bestimmten Zeit?

Sieht auf den ersten Blick so aus, als hätte die Grafikkarte ein Temperatur-problem

wie oben geschrieben es kommt nach beenden des spiels sonst nie und bei fear usw das mit sicherheit mehr anforderungen an das system stellt gibts solche probs auch nicht.

Hast Du das Game gepatcht? Aktuellste Version dürfte 1.7 oder 1.8 sein, wenn ich mich nicht Irre... Hast Du WinXP 64 ? Manche Games haben ja problemchen mit dem 64Bit Windows, mein ich jedenfalls mal gehört zu haben...

MadMax25 schrieb:
mHV42391.jpg

Hallo das problem hab ich auch mad ich hab aber angst das es an der karte liegen könte, aber bei mir funkt das game garnicht mehr richtig, wenn ich ins internet online zocken will reagiert das game net, nach ca 2 min kommt das log in auch das reagiert net und dan beendet sich das game mit diesen grafikfählern.

Hab jetzt mal versucht das spiel zu patchen da kommen aber fehlermeldungen werds mal neu installieren und dann mal sehen wies ausschaut

@generation das es bei mir an der karte liegt glaub ich nicht weils ja bei keinem anderen spiel vorkommt ausser bei c&c

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh